Starke Magenprobleme 🥺 Hilfee!!

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 13. Woche.
Die Zeit mit der Übelkeit habe ich hinter mir.
Es ging mir eine Weile auch sehr gut.
Seit 3-4 Tagen aber ist mir so komisch ich habe Magenkrämpe zb wenn ich draufdrücke auf den Magen tut er höllisch weh. Beim Sitzen ist alles gut beim Stehen oder Bewegen tut es mir echt Weh im Magen. Körperlich fühle ich mich Schwach. Habe bald ein Termin beim Arzt. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Symptomen? Kann man denn eine Magsnspiegelung durchführen lassen?

LG Melis

1

Nimmst du zufällig vomex? Ich hatte das von den Tabletten und Erbrechen. Zum Schluss sogar Blut erbrochen.

3

Nein die vertrage ich nicht deshalb habe ich sie gar nicht genommen in der Schwangerschaft. 😊

2

Das klingt für mich nach einer leichten Magenreizung bzw. Magenschleimhautentzündung. Nach der kurzen Zeit der Symptome macht kein Arzt eine Magenspiegelung.

Versuch die nächsten Tage einfach etwas magenschonender zu essen und zu trinken, und wenn es nicht besser wird solltest du dich beim Hausarzt vorstellen.

4

Ich hoffe die Magenbeschwerden klingen nach kurzer Zeit ab.
Habe schlimme Erfahrungen mit Entzündungen im Magen Darm Trakt ☹️

5

Ich habe vor meiner ss schon probleme damit. Und bin kurz darauf schwanger geworden und kämpfe jeden tag mit diesen schmerzen und unwohl schwäche. Bin jz 20. ssw und vielleicht machen die jz eine spiegelung. Hab morgen gyno termin und er entscheidet.

6

Liebe di-di,

viel Glück für dich und das wieder alles gut wird. Ich hoffe nur das es mir auch bald wieder gut geht. Und die Ärzte mir am Donnerstag weiter helfen können. ☹️