31./32. SSW noch in Urlaub?

Hallo,

meine Eltern haben mich gefragt ob ich mit ihnen die 1. Septemberwoche an die Nordsee fahren will.
Bin dann in der 31./32.SSW. Ist das zu spät oder kann ich noch fahren? Fahrtzeit wäre ca.6Stunden. Bisher gibts keine Probleme in meiner Schwangerschaft.

Was meint ihr?

LG,Lina + #baby (28.SSW.)

1

Hallo Lina!

Ich bin bei meiner letzten Schwangerschaft noch von Italien aus nach Deutschland zum Heiraten gefahren und wieder zurück - teilweise saß ich auch selbst am Steuer. Mir ging es prima und man muß eben nur regelmäßig Pausen machen.

Jetzt sieht es so aus, dass wenn wir es noch schaffen, irgendwie in Urlaub zu fahren, es sogar noch etwas später werden könnte und so lange meine FÄ nicht heftig Einspruch erhebt, weil irgendetwas nicht in Ordnung ist, fahren wir :-)

LG Larissa (28ssw) + Eliano (15.09.04)

2

Hallo Lina,

ich fahre auch in der 31. SSW an die holländische Nordsee für eine Woche.

Wir werden zwischendurch auch immer mal wieder eine Pause einlagen. Ich denke mal dass das kein Problem sein sollte.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß
Laulau + #babyBOY 25. SSW

3

Hi Lina
also wenn Du keine Probs hast, Dein Fa kein Problem sieht dann fahr und viel Spaß dann.

Legt halt so alle 2H ne Pippipause und Bewegungspause ein, da kann das Baby schon ganz schön drücken...

LG nita