Gehts bald los??? 37. SSW

Hallo Ihr lieben,

war heute wieder bei FA und alles bestens. Aber GMH ist sehr verkürzt, Kopf fest im Becken und am CTG ist laut Ärztin eine leichte Wehenbereitschaft (???). Da ich in 9 Tagen Termin zu KS habe hab ich Angst dass es früher losgeht. Was passiert dann? Und meine Ärztin meinte ich solle mich schonen damit sie noch bischen drin bleibt! Denkt ihr auch dass es bald losgeht? Merke ausser Rückenschmerzen gar nix!


Gruß Nadine (37. WOche)

1

Hallo,

ich hab in 14 Tagen Termin zum KS. Und schon starke Schmerzen wie bei der Periode. War heute auch beim Arzt aber hab nur was von 2-3cm und Fingerkuppe verstanden. Ich muss nun Freitag wieder hin.

Ich muss nun vieeeel liegen darf nicht baden. Ob wohl wenn ich ehrlich bin hätte ich gar nichts dagegen wenns früher los geht. *g*
Naja wird ja auch schon mein dritter KS. Finds aber gemein das du Termin in 9 Tagen hast und dein ET 5 Tage später ist. #heul Wollte meinen Arzt schon fragen ob wir das nicht morgen machen können *g*

Jen + Pierre (noch 14 Tage *grummel*)

2

Warum bekommt ihr nen KS? Wunsch oder Grund? Wie früh wird ein KS gemacht bei Zucker, Blutdruck usw. kann man da Planen? Gerade bei euch beiden würde es mich jucken, da die eine, die später ET hat früher den KS bekommt.

LG labelleisa

3

Hallo,

bei schwangerschafts Diabetes wird bei uns ein KS 2 Wochen vor ET gemacht.

5

Hallöchen,

also bei mir ist es Wunsch und er wird so früh gemacht weil ich eben schon die Anzeichen habe und weil (ich weiß klingt blöd) mein Arzt dann im Urlaub ist! Naja jetzt hoff ich sie bleibt noch 1 Woche drin!!!!!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo #freu

ich bekomme auch einen KS weil meine Maus in BEL liegt und nichts genützt hat, sie umzustimmen.#schmoll

Bei mir ist es in 5 Tagen so weit!#huepf#huepf#huepf#huepf
KS wird am 21. August gemacht und bei mir sind es genau 7 Tage vor dem ET.:-D

Das ist ganz unterschiedlich, aber in der "Regel" werden KS ob Wunsch/Muss 10 - 14 Tage vorher gemacht. Ist von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich.

Schmusemaus und #baby inside