Wie sehen Eure Bäuche in der 19. SSW aus???

Guten Morgen,

ich bin jetzt fast in der 19. SSW und der Bauch ist nur ein wenig zu sehen.
Liegt es wirklich daran, wie die Figur vorher war?

Ich war vorher schon ein wenig stabil und habe auch erst 1 kg zugenommen.
Irgendwie macht man sich doch immer Sorgen, das irgendetwas nicht stimmt, aber wahrscheinlich kann sich das Kind erst ganz gut von mir ernähren.

Vielleicht habt ihr mal Lust mir zu schreiben.

Liebe Grüße

Yvonne

1

Mach dir nicht so viele Gedanken :-) ... Gerade, wenn man etwas molliger ist (ich auch #hicks), sieht man das Bäuchlein nicht gleich. Auch darfst du nicht vergessen, dass sich die Gebärmutter ja nicht nur nach außen, sondern auch nach innen wölbt. Und je breiter dein Becken von Natur aus ist, umso weniger wird sich auch was wölben - das Baby hat einfach so Platz genug :-). Aber nicht traurig sein - der Bauch kommt!!!! Vielleicht nicht in den nächsten Tagen, aber in zwei, drei Wochen sieht die Welt bestimmt anders aus :-).

LG von Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (5. SSW)

2

hallo yvonne,

mach dir keine sorgen, bei mir ist es ähnlich. bin seit heute in der 18. ssw und bereits das zweite mal schwanger, aber von einem kleinen babybauch bin ich weit entfernt!
und eigentlich müsste ich ja diesmal eher einen bauch bekommen als bei meiner ersten SS...
zugenommen habe ich auch max. 1 kilo...
war vor dieser SS ziemlich schlank, bin es auch jetzt,wie gesagt, noch! warten wir ab und haben weiter gedult! ;)

alles liebe und gute weiterhin! ....

spazZzZvögelchen + Gnubbelchen#ei
(18. ssw)

3

Guten Morgen!

Ich bin zwar eher nicht stabil, aber ich glaube, dass man das nicht so verallgemeinern kann.. es kommt halt auch noch auf andere Faktoren an... Festigkeit der Bauchdecke, Fruchtwassermenge, wie liegt das KInd. etc, es gibt auch schlanke Frauen, bei denen man den Bauch erst sehr spät sieht...

Ich bin jetzt Anfang 18. Woche, bei mir ist es so, wenn ich nicht gerade enge Sachen anziehe, denkt man auch nicht, dass ich schwanger wäre.. Kannst ja mal in meine VK schauen, da ist ein Bild von vor 3 Tagen..

LG

Ich und Ich

4

Ui!!!! :-) ... Ich finde, das ist ein richtig süßer Bauch. Für die 17. SSW doch schon sehr ansehnlich wie ich finde #pro.

LG von Simone #sonne

5

Danke für die Blumen ;-)

Das freut mich natürlich ;-)

LG

6

kannst auch mal in meine vk gucken, ist das zweite kind und ich finde es tut sich auch nicht so viel. wobei ich in umstandssachen schon vieeel schwangerer aussehe, und der bauch ja auch im laufe des tages wächst-wen trifft man schon in der ersten morgenstunde.....somit kommt schon langsam mein babybauch, endlich!
habe übrigens schon fast 5 kg mehr...........

7

Na Gott sei Dank!!!!

Ich dachte nur ich hab so ein Bauchi-Defizit. Ich hatte ein Schwangerschaftsstartgewicht von fast 75Kg bei 168cm und bin nun bei 68Kg. War zwischenzeitlich schon bei 65KG. Von Bauch keine Spur. Ich trage auch noch meine alten Hosen etc.
das war bei der ersten SS ganz anders. da bin ich mit 68KG gestartet, war dann bis auf 60KG runter, aber habe schon im dritten monat nen kaum zu übersehenden Bauch gehabt.
Hätte diesmal viel früher mit nem Wanst gerechnet, aber nix da. Mittlerweile trage ich zwar schon weite Oberteile, aber auch nur weil bei uns aufm Dorf schon gerätselt wurde ob ich das kind nicht ggf. verloren habe (#wolke:-[#wolke).
Mein AG hat auch nach nem Attest gefragt.......
ICH WILL JETZT ABER ENDLICH NE KUGEL!!!!!!!!!!!!!!!!


Hilft aber ja wohl alles nix. Nur warten.......

Lg, mani (ab heute 19.SSSW)