Ratlos :(

Guten Morgen allerseits,

Ich bin in der 16 ssw. Meine große Tochter ( 16 Monate) wickelte ich heute Nacht. Sie trat mir dabei heftig in den Bauch. ( Sie lag auf dem Wickeltisch, der so hoch ist wie mein Bauch). Kinder können solche Kräfte entwickeln...

Seitdem hab ich etwas schmerzen und bin hin und her gerissen, ob ich ins Krankenhaus fahren soll?! Dort sind sie nicht die freundlichsten, wenn Frau unnötig in die gyn kommt. Was ich absolut verstehen kann!!! Deswegen frag ich mich was ihr machen würdet...

Liebe Grüße

1

Morgen,
wenn du dir unsicher bist, würde ich an deiner Stelle lieber einmal nachschauen lassen. Sicher ist sicher und ob es denjenigen im Krankenhaus passt oder nicht, kann dir egal sein. Bevor du dir dann Vorwürfe machst. 🙃
Alles Gute.

2

Hallo

Ruf doch erst an und frag nach.
Ich verstehe Dich, meine Tochter ist gefühlt auch Herkules :-D

Alles Gute!

3

Also normalerweise sind die Mäuse gut geschützt, so dass eigentlich so schnell nichts passiert. Denke daher nicht , dass wirklich was passiert ist dafür müsste es echt ein heftiger Schlag gewesen sein
Aber selbst wenn- ohne es böse zu meinen, aber in deiner SSW kann man leider eh nichts machen, dh es würde dir auch nichts bringen ins KH zu gehen...
Ruh dich heute lieber schön aus. Aber wie gesagt, sehrrrrr unwahrscheinlich dass was passiert ist

4

Wie sind die Schmerzen?
Meine Hebamme sagt immer, man muss zwischen den Schmerzen entscheiden. Sind die Schmerzen da wenn du in dich hineinhörst und in Ruhestellung dein Bauch betrachtest, bzw an das Geschehene denkst? Oder sind sie so, dass du von deinen Tätigkeiten auf einmal abgelenkt wirst durch den Schmerz?