Wehen seit gestern 39+3 Ssw

Hallo ihr lieben,

Habe seit gestern 13 Uhr Wehen bekommen Anfangswehen die alle 10 min mal 5 min waren ich dachte super geht los wird schnell gehen da 3. Kind ich
entbinde im Geburtshaus also rief ich schonmal die Hebamme an und informierte sie.

Um 16.00 Uhr ging ich zu ihr weil es langsam mehr würde sie untersuchte mich 1cm auf ich also wieder nachhause

Gegen 21 Uhr fingen dann Wehen an die weh taten bin dann um 1 Uhr ins Geburtshaus dachte es wäre soweit -.- 2cm auf oh man die Schmerzen für nur 2 cm...
hab bis dahin nicht geschlafen könnte nix essen hab gespuckt egal was rein kam selbst Wasser.
Wir also beschlossen das ich nachhause fahre da ich nur 5 min entfernt wohne

Von 2-4 Uhr könnte ich schlafen wachte immer mal kurz auf bei ner wehe aber schlief sofort weiter

Um 4.15 Uhr Verlierte ich mein schleimtropf komplett und blutig paar Minuten später Durchfall. Die Wehen würden heftiger.

Seitdem wehe ich vor mir hin und muss die Wehen schon veratmen und inne halten.

Ich hätte nie gedacht das es soo lange dauern würde -.-

Bin aber froh diese Zeit zuhause zu verbringen hätte ich so Stunden lang im Kh verbracht hätte die bestimmt schon längst eingeleitet.

1

Uhhh spannend dann dauert es echt icht mehr lange... oder kuschelst du schon?

2

Leider immer noch nicht das ist wie verhext :((

3

Drück dir die daumen, dass ihr es beide bald geschafft habt.

Aber wie kommst du darauf, dass da eine Klinik einleiten würde?
Es geht doch voran, wenn auch langsam, was soll da eine Einleitung tun?

4

Ich worde bei beiden eingeleitet anderen Kindern eingeleitet und aus Erfahrung von Freundinnen und das nicht wenigen leiten sie gerne schnell ein

Wehe leider immer noch zwar immer schmerzhafter aber alles sehr sehr langsam irgendwie ist kein Ende in Sicht. :( kann nix essen seit gestern schon nicht hab aber Gott sei dank Energie noch könnte auch garnichts runter bekommen

5

Na dann weiterhin alles Gute