6+0 leichte Blutungen und kein Embyro....noch Hoffnungen??

Hallo,

ich bin heute 6+0 oder frühstens 5+6 (Eisprung durch ovus und Tempi messen bestimmt). Am Donnerstag war ich beim Frauenarzt (bei 5+3 oder 5+4) und da sah man schon nur eine kleine Fruchthöhle und evtl. einen Dottersack.
Nun habe ich seit heute Morgen ein leichtes Ziehen wie vor der mens und ganz leichte rosa Blutungen.
Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren um das abklären zu lassen. Der Arzt meinte die Blutungen wären nicht schlimm, wenn sie nicht stärker werden. Allerdings müsste man bei 6+0 schon ein Embryo sehen meinte er und es hat sich seit Donnerstag (3 Tage her) nicht viel getan. Es könnte sich evtl. um ein Windei handeln....
Heute morgen habe ich dann auch nochmal ein Clearblue gemacht und der zeigte mir auch nur 2-3 wie vor einer Woche auch schon....
Ich habe jetzt Bettruhe verordnet bekommen. Ich soll halt gucken ob sich vielleicht doch noch was tut und den nächsten Ultraschalltermin abwarten. Ich gehe jetzt natürlich vom schlimmsten aus 😔😢

Trotzdem wollte ich mal fragen, ob ihr schon mal so einen ähnlichen Fall hattet oder davon gehört habt und es doch gut ausgegangen ist?

1
Thumbnail

Also ich hatte bei 5+6 nur eine leere Fruchthülle. Nicht mal ein Dottersack.
Mein FA meinte auch direkt das das nix mehr wird und wollte direkt die SS beenden. Ich hab dann aber den Arzt gewechselt und bei 6+4 war alles da. Jetzt bin ich in der 9ssw.
Lass dich nicht verunsichern, bei dir ist noch alles offen und ich hab hier jetzt ganz oft schon gelesen das man so früh noch nichts gesehen hat.
Anbei noch das Foto von 7+6.
Ich drücke dir alle Daumen das es einfach ein Slow Starter ist und nächstes mal alles da ist❤️❤️

2
Thumbnail

Hier noch das Bild von 5+6.
Dein FA müsste auch mindestens 2x den HCG Wert bestimmen in zu sehen KB er steigt

3

Bei mir ging es leider mit einer Fehlgeburt aus.

Ich wünsche dir, dass es bei dir was anderes war, das die Blutungen ausgelöst hat.

4

Schon dich gut und Versuch positiv zu denken♥️
Bei 6+0 muss man noch nicht unbedingt was sehen.

5

Befinde mich in der selben Situation wie du, nur ohne Blutungen (die aber normal in der frühschwangerschaft sind, hab ich schon oft gelesen).
Hatte bei ssw 5+6 auch einen FA Termin und man sah nur eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack. Nächsten Donnerstag habe ich nochmal einen Termin. Ich drück uns beiden die Daumen 🍀

6

Bei mir war es leider ein windei und ich hatte keine Blutungen. Mein Arzt hat aber auch bis zur 8. Ssw gewartet, bis ganz sicher nichts da war.
Ich wünsche dir alles Gute, Kopf hoch, selbst wenn es jetzt nicht gut ausgeht, was ich dir nicht wünsche, dann klappt es ganz schnell wieder. Bin 2 Monate später wieder ss geworden und jetzt sieht alles super aus.
Drück dir die Daumen! ♥️