SOS Zahnfleischbluten- Wer leidet mit mir? - Tipps

Guten morgen
ich bin nun in der 15.SSW und habe seit der SS Zahnfleischbluten...mal mehr, mal weniger. Am häufigsten bei. Zähne putzen oder - warum auch immer- nachts.
Schmerzen habe ich allerdings keine..besonders dick oder rot sieht es eigentlich auch nicht aus..
Ich habe neulich die Parodontax Zahncreme benutzt, aber da wurde es komischerweise nur schlimmer..also bleibe ich bei meiner Elmex für empfindliche Zähne.
Was hat euch geholfen?
Habt ihr Tipps?

1

Einen Termin beim Zahnarzt.
Zahnpasta : Sensodyne
Zahnseide / Zahnband von egal welcher marke, empfehlen kann ich dir von DM
Mundspüllösung von Listerine ZERO

Und abends vorm Schlafen gehen immer Zwischenraumreinigung und es wird sich definitiv legen mit der ZF Blutung, ZF Blutung heisst immer Entzündung am Zahnfleisch. Daher umso mehr man was tut wird sich das legen.
Sonst kannst du mit Hausmittelchen Kokosnussöl ausprobieren als Mundspüllössung. Nach Zähne putzen, Paar min im Mund einwirken lassen, gurgeln ausspucken.

Alles Gute🍀

2

Einen Tipp habe ich leider auch nicht. Aber ich leide mit dir. Seit etlichen Wochen habe ich das jetzt bereits. Woran das liegt, weiß ich leider auch nicht 🤷‍♀️

LG Sternchen.88 mit ⭐fest im ❤️ und 🌈👶🏼🎀 26. SSW inside

3

Hatte ich in der ersten ss. Geholfen hat Tebodont Zanhspülung mit Teebaumöl und ein Termin bei der Dentalhygienikerin.

4

Kann mich nur anschließen, ab zum Zahnarzt. Der schaut, ob was gemacht werden muss beispielsweise Zahntaschen sauber oder ein Medikament nötig ist. Dann professionelle zahnreinigung und es sollte besser werden. Mir haben sie die ganz günstige zahnpasta mit Kräutern plus mundwasser plus zahnseide ausm DM empfohlen.
Gute Besserung

5

Beim Zahnarzt war ich ja..also Taschen oder so habe ich keine und Entzündungen konnte er auch nicht erkennen.
Er hat mit Chlorhexamed empfohlen..aber das will ich nicht dauerhaft anwenden.