Silopo. Wo sind die UHUs?😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben😍
Ich gehöre ab heute offiziell zu den Uhus😍😍 99 Tage noch bis ET

Die zeit ist rückblickend betrachtet exht gerast.

Mir geht's seit der 15. Woche ungefähr richtig gut und ich kann die Schwangerschaft echt genießen. Klar, die üblichen Wehwehchen sind da, aber was solls. Mittlerweile ab und zu Sodbrennen, aber auch das ist nicht der Rede wert.
Wie geht's euch anderen Uhus so? Wieviele Tage habt ihr noch?

Lg Anna mit Babyboy inside (25+6)💙

1
Thumbnail

Ja Wahnsinn wie die Zeit rast oder? Ich kann es auch manchmal immer noch nicht realisieren. Freue mich schon so sehr darauf, meine kleine Maus begrüßen zu dürfen 😍

LG vom Fastuhu 🤗

2

Juhuuuu

Die Zeit rast, beim 2. Kind kommts mir tatsächlich noch schneller vor 🙈🙈🙈 ich bin zwar noch 5 Tage von der UHU Marke entfernt, kanns aber dennoch kaum gluben 🥰

Ich freue mich unglaublich auf mein zweites Mädl 😍

Alles Liebe weiterhin!

3

Bild vergessen 😆

4
Thumbnail

So jetzt

5

Ich hab Morgen noch hundert Tage, also ab Sonntag bin ich ein Uhu! Leider kann ich diese SS nicht so genießen, hab immer mal wieder gesundheitliche Probleme... Na ja, in 8 Wochen beginnt der Mutterschutz!! Wünsche Euch eine tolle Rest Kugelzeit!!

9

Ich auch, habe gerade Mal gerechnet. Heute noch 101Tage, also Sonntag dann UHU. Sehr cool :D!

6

Huhu also ich kann es auch kaum noch abwarten aber hab so das Gefühl das es sich jetzt mega zieht Die Zeit 🙈

LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch

7

Schade ich kann leider nie ein Bild einfügen. Aber ich bin heute bei 28+2 💙

8

Sorry wenn die frage blöd vorkommt, aber was ist ein UHU , ich kenn nur die Kleber Marke 🙈

12

Uhu = unter 100 Tage bis ET😁

10

Ich hab noch 97 Tage. Mir gehts auch ganz gut. Symphyse nervt mich ab und an ein bisschen...
Die Zeit rennt.
Freuen uns alle schon vorallem die große Schwester.

11

Hallo und sorry für die Frage😃
Was ist denn das für eine App😇😇?

Schaut gut aus!

LG Claudi mit BabyBub im Bauch (18. Ssw und noch weit von UHU entfernt)

15

Preglife heißt die App:) kann ich nur empfehlen, da gibts auch immer tolle Wocheninfos😊

16

vielen Dank😘😃

13
Thumbnail

Ich bin auch ab heute ein UHU! Mein Bauch ist mittlerweile echt riesig geworden vorallem im Vergleich zu meinen anderen beiden Schwangerschaften und der kleine turnt so gut wie den ganzen Tag darin rum😊

14
Thumbnail

Hier!