An falscher Stelle eingenistet und nun ?

Hallo ihr Lieben,

ich versuche gleich mal ein Foto zu finden.

LG
😊

1
Thumbnail

.

2

Hi, ich nehme an, das hat Dir dein Frauenarzt gezeigt oder gesagt, oder? Was sagt er denn dazu? Kann es so auch gut weitergehen?? So etwas habe ich auch noch nie gehört...drücke dir die Daumen!

3

bei mir saß das Ei auch sehr tief, hatte da aber bereits einen Tag Blutungen und wir sind nur drauf gekommen weil ich deswegen ins KH gefahren bin um die Blutungen abklären zu lassen (ich weiß nicht wo es sich davor eingenistet hatte, saß bestimmt nur tief weil es sich bereits gelöst hatte) - endete bei mir leider in einem natürlichen Abgang

4

Rein logisch für mich, bildet sich die Plazenta an der Stelle, wo sich der Embryo in der Schleimhaut einnistet.
Meine Plazenta (VW) war anfangs sehr tief, also hat sich mein Krümel wohl auch tief in der Gebärmutter eingenistet.
Ob die Überlegung so stimmt, weiss ich aber nicht...

7

Deine Überlegung dürfte stimmen, zumindest hat mein Frauenarzt es mir genauso erklärt, als ich anfangs eine placenta praevia totalis hatte :-)

5

Und nun, bleibt leider nur abwarten und Tee trinken. Das ist nicht böse gemeint 😘

Meine hatte sich auch soweit unten eingenistet. Da wo die sich einnisten, sitzt dann auch erst mal die Plazenta.
Ich nehme an du bist noch ziemlich am Anfang ?

Erst mal brauchst du dir keine Panik machen. In den meisten Fällen wandert die Plazenta mit dem Wachstum der Gebärmutter hoch.

Bei mir war das leiser nicht der Fall, sie ist im Laufe der Zeit komplett über den Muttermund gewandert und da bleibt sie auch und wird nicht mehr hoch rutschen.

Ich hatte einmal in der 18ssw Blutungen, allerdings hatte ich da ein Hämatom in der Plazenta, also das Blut kam vom Hämatom.
Seit dem hatte ich toi toi toi keine Blutungen mehr und hoffe das bleibt so bis zum geplanten KS, um den komme ich leider nicht rum, da der Weg "versperrt" ist.

Ich darf halt nix heben, keinen Haushalt machen etc, habe ne Haushaltshilfe ....
Aber bevor ich Blutungen hatte durfte ich alles.

Wie gesagt, da hast du sicher noch viele Wochen vor dir, in der sich dann die Plazenta in die richtige Position begeben kann.

6

Merkwürdig mein Kind Nummer drei hatte sich auch unheimlich tief, eingenistet ist aber alles gut gelaufen, meine Fa hatte auch nichts gesagt habe noch ein bild von der 7ten woche da sieht man wie tief es ist, was sind die genauen Risiken?