5.ssw Schmerzen

Hallo ihr lieben,
War heute beim fa da ich seit ES+8 richtige Mensschmerzen habe. Die Schmerzen werden langsam weniger. Ist das normal dass der Körper trotz ss Symptome einer periode hat? Heute sah man eine Fruchthöhle und er sagte mir er weiß nicht ob es gut ausgeht.. Bin sehr deprimiert darüber. Hat jemand einen Rat?
Vielen dank schon mal und lg

1

Hä in der 5. Woche ist es gut wenn man eine fruchthöhle sieht. Mehr sieht man definitiv erst später. Und die Mensschmerzen können von der ss kommen. Da dehnt sich alles und der Körper stellt sich auf eine ss um. Dein Stoffwechsel verändert sich, die mutterbänder dehnen sich. Das hat in meiner ersten ss richtig weh getan

2

OK danke für die Antwort.. Die Aussage vom Fa er wüsste nicht obs gut geht macht mich halt stutzig

3

Das weiß er NIE, das hat nix zu bedeuten.

4

Bei mir hat man noch nichts gesehen in der 5 ssw. Ich hatte auch ziemlich Unterleibschmerzen, die sich so angefühlt haben, als wenn gleich die Mens kommt. Sogar ziemlich heftig und schon bevor die Mens eigentlich kommen musste. Meine FA meinte, dass manche Frauen das so stark haben können. War auch in Panik 🙈

Ich würde auf die Aussage von deinem FA keinen Wert legen. Manche FA machen einen immer so eine Panik. Bei mir war der HCG Wert erst zu niedrig lt. FA. War aber eine Woche zurück.

In der 7. Ssw hat man dann auch alles sehen können.

Ich würde mir wegen dem Ultraschall jetzt nicht so viele Sorgen machen 😊.

Alles Gute zur Schwangerschaft 💐

5

Vielen lieben Dank. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter :)

6

Das freut mich. 😊

Ich war auch so unruhig, konnte schlecht schlafen und hatte so eine Angst.🙈

Aber irgendwann war ich so genervt von mir selber und habe auch gedacht, dass dieser Stress bestimmt nicht gut ist für unseren Schatz, dass ich es ablegen konnte. Ist auch alles gut bis jetzt und ich versuche einfach positiv an alles ran zu gehen.

Ist ja auch schon schön, dass du überhaupt schon eine Fruchthöhle sehen konntest 😍.

weiteren Kommentar laden
8

In der 5. Ssw hat man bei mir auch nichts gesehen, Ende der 7. Ssw dann schon ein Gummibärchen mit Herzschlag 😍 also alles ganz normal.

Mach dir keine Sorgen. Klar ist es Fehlgeburtsrisiko in unserer Phase noch am höchsten aber du kannst da eh nichts machen außer gesund leben. Alles andere liegt leider nicht in unserer Hand. Mir geht's aber genauso. Am liebsten würde ich alle 2 Tage nachsehen lassen ob alles i.o. ist.

9

Nehm Magnesium das hilft beim Dehnen..
Ich habe tage da zieht es wie verrückt..aber man sagt auch um so mehr Schwangerschaften um so starker stärker wird es..ebenso mit nachwehen ..
Einen termin habe ich erst am 14.10..
Drücke die daumen..

10

Magnesium nehme ich schon.. Danke dir