39 ssw

Hey ihr lieben bei wem ist der schleimpropf schon ab? Bin 38+3 und genau vor 3tagen hatte ich nen leichten abgang bis heute...bin so aufgeregt wenns bald los geht🤪

1

Huhu! Ich bin auch bei 38+3. Ich bin mir da ehrlich gesagt total unsicher...Ich hab seit ein paar Tagen deutlich mehr ausfluss, der auch recht klar ist, weiß aber nicht, ob es der Pfropf war. Ich hatte jetzt auch schon ein paar mal über Stunden hinweg doller werdende Übungswehen, die dann aber auch immer wieder aufgehört haben😔.
Ich befürchte, wir müssen einfach geduldig abwarten.
Selbst wenn es der Pfropf war, kann das ja durchaus noch was dauern.🤗

3

Der schleimpropf kann auch mal klar sein wie normaler vermehrter ausfluss. Abwarten abwarten🤗

6

Habe ich auch schon gehört und gelesen. Mehr als abwarten und ablenken bleibt uns da wohl nicht 😅

2

Hi ich bin jetzt in der 40 ssw und bei mir ist noch nichts abgegangen außer das Muttermund weich ist mal gucken wann der kleine kommen will ist meine 2 ss bin so aufgeregt 😊

4

Manche bemerken das überhaupt nicht mit dem abgang🙈
Bin auch total aufgeregt😍

5

Ich glaube meinen irgendwann in der 37 Ssw verloren zu habe. Aber außer ab und zu mal ein piksen/ziehen an der Mumu oder Ziehen im Rücken hat sich bei mir nichts getan (ist ja such noch Zeit) bin aktuell 37+2

7

Tja, keine Ahnung...hab ich bei keinem meiner Kinder mitbekommen 🤔
Ich hab gleich noch n Zahnarzttermin... danach kann es meinetwegen losgehen. Wobei ne Woche Ruhe wäre auch noch schön :-)

Die Kleine bewegt sich viel weniger, scheint also viel zu schlafen.

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)