Seit ich auch nicht mehr gerne allein? 30ssw

Hey ihr lieben

Sagt mal gehts euch auch so?
Früher habe ich es geliebt alleine zu sein, egal ob zuhause, auf der arbeit oder sonst wo.
Nun in der 30ssw angekommen hat sich das irgentwie geändert. Auf arbeit bin ich nicht mehr gerne alleine.. also nicht länger als ne stunde ( bin frisörin ). Wahrscheinlich falls irgentwas wäre. Zuhause ist es mir noch relatiev egal. Solange mein mann nicht gleich die ganze nacht wegbleibt, und er wäre ja meist in 1h zuhause falls was wäre.😂
Schon witzig wie sich alles ändern kann 😅

1

Mir geht es auch so... seit ca der 30. Ssw (oder früher? Kann mich nicht erinnern) aber bei mir ist es keine Angst dass etwas passieren kann sondern eher so ein einsames Gefühl. Aber das sind wohl die Hormone🙈

Jetzt bin ich in der 34. Ssw.

2

Ich kenn das....mein Mann ist die ganze Woche über nicht da (fährt auf Montage).
Einerseits denke ich mir wenn er weg ist....endlich etwas Ruhe und Zeit für mich....aber ist er dann weg bin ich mega traurig und könnt heulen.

3

Mir geht es auch so.
Ich hab auch echt das Gefühl mein Hirn hat sich in den letzten Wochen sehr negativ entwickelt. 🙈😂

Mein Freund geht heute zum Fußball & danach in eine Kneipe was trinken weil sein bester Geburtstag hatte.
Find ich ansich nicht schlimm.. vor der SS hätte ich gesagt "Mach doch". 🤷🏼‍♀️
Mitlerweile bin ich aber echt so so ungern alleine.. ich fühle mich immer direkt so "verlassen".
Abgesehen davon bin ich total eifersüchtig geworden. 🤦🏼‍♀️

Mein Freund nimmt es zum Glück mit Humor.. wir hoffen auf Besserung nach der Entbindung. 😂

Ne aber auch generell wenn ich alleine bin.. ich fühl mich immer direkt als hätte die ganze Welt mich verlassen. Als würde keiner bei mir sein wollen. Das ist so schrecklich! Ich freue mich schon wenn ich meinen Körper.. samt Gehirn.. wieder NUR für mich habe! 😂

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 34 SSW 👸🏼💗