6 ssw habt ihr Anzeichen??

Hallo bin 6ssw habt ihr auch unterleibsziehen mal hier mal da??
Was sind eure Anzeichen? Lg

1

Ich hatte keine Anzeichen.

2

Ich hatte die ersten Wochen ziemliche Brustschmerzen, die lassen aber die letzten Tage nach. Ansonsten ab und zu mal ein ziehen im Unterleib, aber auch schwächer als es schonmal war. Von Übelkeit keine Spur... Mache mir schon etwas Gedanken, weil die Anzeichen irgendwie schwächer werden. Warum fragst du?

6

Na nur so 🤗 danke für die Antwort lg

3

Hallo,
Ich bin seit heute in der 6. ssw und finde meine Anzeichen echt mau... ab und zu zwickt und zieht es mal im Unterleib und meine Brüste tun weh. Die Brustschmerzen sind noch das stärkste Anzeichen. Ansonsten habe ich keine Übelkeit oder sonst was... ich habe das Gefühl, bei meiner ersten Schwangerschaft vor knapp 5 Jahren war vieles intensiver. Die Unterleibsschmerzen waren auf jeden Fall stärker. Insgesamt fühle ich mich total unschwanger und manchmal macht mir das auch Sorgen... starke Anzeichen sind zwar anstrengend, aber irgendwie auch beruhigend.

4

Hallo🌸
Ich bin in der 7 SSW, hab starke Unterleibschmerzen aber schon seit 2-3 Wochen, Brüste tun weh und Übelkeit teils echt stark, aber bisher noch ohne Erbrechen und die Müdigkeit und Erschöpftheit macht mir zu schaffen.

5

in der 6 woche hatte ich auch noch sehr minimale beschwerden. Nur bissl ziehen im Ul. etwas flau und minimal müde. Bin jetzt in der 7 und hab extreme übelkeit! Also echt, das kommt von jetzt auf gleich und ist total schlimm. Sei froh, wenn du nix hast! 😅