Haarausfall und schlechte Haut

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft Haarausfall und auch Pickel im Gesicht. Bin jetzt in der 13 SSW. Geht es jemandem von euch auch so? Was macht ihr dagegen? LG Isabel

1

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch gaaaanz schlimm...wurde alles besser ab dem 2.Trimester...nach der Schwangerschaft kommt der Haarausfall aber (meistens) wieder zurück 😬

2

👋 Kenn ich zu gut bin in der 15ssw, es wird besser benutze immer ein gesichtspeeling

3

Oh ja ich auch 🙈
Bei mir ises auch im zweiten Trimester besser geworden 💪
Lg

4

Ich habe auch so schlimmen Haarausfall gehabt, ungefähr bis zur 20. SSW oder etwas später. Jetzt ist es wieder normal.

LG t mit Bubbelchen 31+2 und 6☆

5

Habe leider seit ungefähr 3 Wochen/der 20. Woche mit Haarausfall zu kämpfen. Vermute aber Eisenmangel oder die Schilddrüse (oder die Jahreszeit...).
Und seit mehreren Wochen schlimmen Ausschlag/Herpes oder was auch immer am Kinn. Das will auch nicht besser werden bzw. flammt immer wieder auf :-(
Halte durch. Ich denke, spätestens nach der Schwangerschaft/Stillzeit wird es wieder besser...

6

Hallo,

Kenne Ich zuu gut.. ging so bis 16-17ssw
Ich war auch extra beim Friseur hab Kur machen lassen und etwas spitzen schneiden lassen damals. Weil ich mich einfach so unwohl gefühlt hatte mit der ganzen unreinen Haut und den Haarausfall.
Aber dann gings Berg hoch, alles wurde besser, Kein Haarausfall , unreinheiten wurden weg.
Also was die Hormone so mit einen machen , unglaublich...

Lg🍀

7
Thumbnail

Hallo ich bin auch in der 13 ssw und fühle mich total schlimm.extrem viel Haarausfall und jede Menge Pickel.