Blut im stuhl

Hallo ihr lieben,

Ich leide immer noch täglich unter übelkeit und erbrechen, sowie auch heute wieder... Ich weiß nicht ob das was damit zutun hat aber, Hatte etwas Blut im Stuhl aber nur beim Abputzen, ist das was schlimmes? Hatte das noch nie und mach mir sorgen ob Mit meiner Prinzessin alles in Ordnung ist...

Liebe Grüße Tyriiica 16 ssw 🤰❤️

1

Huhu,

oh je du Arme!

War das Blut im Stuhl oder kam es von der Haut (z.B.Verletzung durch zu harten Stuhl oder Hämmoriden)? Frisch also hellrot oder alt also dunkel? Altes sollte immer abgeklärt werden.
Im Zweifel natürlich ab zum Arzt - noch dazu vorm Wochenende.

Viele Grüße

2

Nein war kein altes Blut es war wirklich wenig frisches blut, ich weiß nicht ob es von der Haut gekommen ist 🤔 das könnte sein...

Danke für deine Antwort 🤗

4

Dann würde ich tatsächlich auf Hämmoride tippen- da gibts auch tolle Salben in der Apotheke, die in der Schwangerschaft erlaubt sind, z.B.Posterisan protect. Schadet auch bei kleiner Verletzung nicht.

weiteren Kommentar laden
3

Klingt für mich auch nach Hämorrhoide. Ist nix Schlimmes. Die müssen auch nicht zwingend mit Schmerzen oder Juckreiz einhergehen. Tupf ein bisschen Penaten-Creme drauf, das unterstützt die Heilung.

6

Vielen Dank 🙏