39+6 Muttermund 3 cm offen

Hallo, komme gerade von Doc. Muttermund ist 3cm offen und Butterweich. Sie meinte sie hätte wenn sie gewollt hätte den Kopf des Babys anfassen können 😅
Sie sagte auch das es unter Umständen am Wochenende los geht.
Meine letzt Geburt ging auch sehr schnell. Bi. Von daher guter Dinge. Ist übrigens unser 4. Wunder 😊
Hoffe es dauert nun wirklich nicht mehr lange, da ich in den letzten Wochen schon so mit senk und übungswehen zu tun hatte... 😪

1

Erstmal dann viel Glück und Kraft für die Geburt, was mich allerdings wundert das du wieder nachhause geschickt wirst bei einen offenen muttermund. Eigentlich müsstest du in die klinik das ist nämlich dann für keime nicht so angenehm.

Alles Liebe

2

Dankeschön 😘

Echt? Also ich dachte so lange nicht regelmäßig wehen da sind brauch man nicht ins Krankenhaus

3

Würde mir gesagt von meiner Ärztin, aber frag mal deine Hebamme

weitere Kommentare laden
6

Jetzt geht's loooos, jetzt geht's loooos :-)

Wünsche alles Gute und wenig Schmerzen #pro

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 3 Tage)

7

Ich hoffe das es heute noch los geht 😅

8

Hallo liebes kannst mein Beitrag auch lesen war heute auch Termin mein mm ist weich gbh verkürzt aber noch nix offen hhhh laut Frauenärztin solll es auch Wochenende losgehen muss sagen das mein Gefühl mir auch sagt es geht bald los hab so ein Druck nach unten und ziehen mal gucken lg 😘😘😘

9

Hi, dann drück ich dir mal die Daumen. Ich hab auch so einen Druck nach unten beim Laufen. Verliere auch ein wenig blutigen schleim seit Tagen. Keine Ahnung ob das von der eipollösung letter Woche kommt, oder dadurch das der Muttermund sich öffnet.