Menstruationsschmerzen 39+0

Habe seit heute stärkere "Menstruationsschmerzen" was überwiegend im Rücken zieht. Dazu kommt auch teilweise ein stechen in der Scheide was mich zusammen Zucken lässt (beim gehen). Jemand eine Ahnung ob das noch senkwehen/übungswehen sind?

LG Yen 40 SSW 💙

1

Hey ich bin heute auch genau 39+0 und habe diese mensartigen Rückenschmerzen auch seit ein paar Wochen. Dabei habe ich auch einen ganz harten Bauch. Ich denke mal dass es einfach Übungswehen sind. Ich bin mal gespannt, wer von uns als erstes entbinden wird :)

4

Es haben echt total viele am 19.10 ET 😅

2

Ja das geht in Richtung Senkwehen, wenn du dir ganz unsicher bist, ab in die Badewanne oder unter die warme Dusche, echte Wehen werden regelmäßiger und kräftiger. Und ganz wichtig! NICHT WENN DU ALLEINE ZU HAUSE BIST! Alles Liebe

5

Grüße aus der Badewanne, jetzt ist es wieder weg.

Ich hätte mich schon so gefreut, dass es vielleicht endlich losgeht 😅

Tja weiter warten..

LG Yen

3

Würde sagen es geht bald los ! Drücke dir die Daumen 😊

6

Ich hoffe es 😃

LG Yen

7

Hi 👋🏽
wir haben den selben ET, ist spannend zu lesen wie es dir so geht...
Ich habe seit heute auch ein paar Schmerzen, die ich nicht richtig einordnen kann, aber ich glaube echte Wehen werden wir erkennen 🙈
Bin echt nur noch in Gedanken an die Geburt, kann es gar nicht abstellen, hoffe dass wir es bald geschafft haben...

Lg 😊

8

Ich spür's momentan recht stark im Rücken. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt. 😅

LG Yen

9

Ich würd mal sagen halt dich bereit liebe Yen 🙂

weiteren Kommentar laden