Hallo 41ssw , hallo ET 🤷🏻‍♀️

Nach dem Kreissaal besuch ist alles noch in ordnung, Muttermund geschlossen keine öffnung, die kleine wiegt wohl 3950kg..
CTG leichte wehen zu erkennen , Kopf ganz fest und tief im becken....

Laut der Ärztin werden wir uns eventuell doch noch zu Montag oder Dienstag sehen...
„Wenn“ nichts sein sollte, soll ich Dienstag zur FÄ zur Kontrolle, und immer weiter so mit dem 2tage Takt...

Ich hätte jetzt tatsächlich nicht gedacht das ich so langsam aber sicher überm ET gehen würde😅
naja der Tag ist ja noch lang , mal schauen ob sich „doch“ noch was ändern wird in den nächsten Stunden....

Wie gehts euch so rund um 40/41ssw ???

Lg🍀

1

Huhu ☺️

Hab anscheinend kurz mal geschlafen und bin jetzt wieder wach geworden. Ich dürfte seit dem Abend tatsächlich Wehen haben. Zumindest sind die Rückenschmerzen krampfend und regelmäßig vorhanden.

Ich weiß nicht ob wir jetzt schon ins Krankenhaus fahren sollen oder ob es in der früh reicht..

LG Yen 40 SSW 💙

2

Track mal mit 'ner Wehenapp & lad 'nen Screenshot hoch...

3

Und in der Zwischenzeit: Beschreib mal Gefühl unter den Wehen, geschätzte Dauer & Abstand. 1. Kind? Wie lang ist der Weg zum KH?

weitere Kommentare laden
23

Ich hab nachher im kh die et+2 untersuchung, Termin war am Freitag.
Bin soo gespannt was die sagen, aber mumu war am do noch bei 2cm. Keine wehen sichtbar.

Mittlerweile hab ich Mittwoch im Lostopf, mein mann den Donnerstag - wer näher dranliegt zahlt eine pizza 😂

Was sagt dein gefühl, sasane? 🙂

25

Ui, da ist wohl gerade Yen an der Reihe 🙏😊👍🏽

27

Genau🤗😍😅 und dann wir hoff ich🤪