Vorzeitige Wehen 27.SSW?

Hallo

Ich bin in der 27. SSW mit dem 2. Kind und habe seit gestern Abend Rückenschmerzen die echt weh tun, mein Bauch wird bei der kleinsten Anstrenung hart und es zieht auch im Bauch. Hinzu kommt weicher Stuhlgang (sorry 🤦🏻‍♀️) und ich fühle mich so mies wie noch gar nie in beiden meiner Schwangerschaften. Leicht übel ist mir auch, gepaart mit leichten Kopfschmerzen. Fieber habe ich nicht...
kennt das jemand...? Ich habe Angst, dass es evtl.Mumu wirksame Wehen sein könnten, gleichzeitig könnte es auch einfach Magen/Darm sein?

Ich hatte bei meiner Grossen bis zu den Geburtswehen keine einzige Wehe und kann es absolut nicht zuordnen.

Um 10 macht der Arzt auf, mein Mann bringt mich hin. Traue mir nicht mal die 25 minütige Autofahrt zu und das heisst was 😅.

Vielleicht hat jemand ja etwas beruhigendes zu berichten 🙈

Ich danke Euch fürs Lesen!

Liebe dich
Laura

1

Und ist alles gut?

2

Bin im Wartezimmer, die Praxis ist natürlich Sonntags gut gefüllt 🙈 dass sowas auch genau am Wochenende passiert 🤦🏻‍♀️

3

Dass der überhaupt sonntags aufhat!! Drücke Daumen... !

weiteren Kommentar laden
5

Drücke die Daumen für Dich! Ich hatte das vor ein paar Tagen ähnlich. Nur ohne Kopfweh. Und es waren wohl Übungswehen. LG und alles Gute!!!

6

Und.. Alles gut? Ich hoffe doch sehr!
Lg

7

Hatte ich genau zur gleichen Zeit (Mensschmerzen, extrem harter Bauch und Stuhlgang/drang). War nicht so schön. Beim normalen US 29.SSW hab ich es dem Arzt gesagt und er hat gleich nach dem Muttermund/Gebärmutterhals geschaut. Bei mir war es nicht Muttermundwirksam. Soll jetzt Magnesium nehmen und seitdem ist es auch wieder weg bzw. es wird wenn nur noch der Bauch hart (z.B. Blase voll/Darm...) . Darf auch weiterhin Sport machen.
#liebdrueck

8

Wie geht es Dir denn? Hoffe alles gut?

9

Schon komisch

10

Ja macht man sich irgendwie Sorgen

weitere Kommentare laden