Angst..

Hallo Mädels. Ich bin ganz frisch schwanger und habe es erst am Freitag erfahren. Bin zurzeit in der 5. Woche. Mein CB mit Wochenbestimmung sagte am Freitag "Schwanger 2-3" und mache jeden Tag einen Test, also die normalen Strichtests. Habe so eine Angst, dass es wie vor 3 Monaten wieder ein Abgang wird. Die Striche sind immer zu sehen aber noch nicht soooo dick. Aber auch nicht zart.
Hab jetzt von mehreren gehört, dass der CB bei einem Abgang nie "2-3" anzeigte.. hab bisher auch keine Beschwerden außer ein Ziepen ab und an und leichte Übelkeit nachts. Aber wirklich extrem leicht, als hätte man länger nichts gegessen. Kann mir jemand Mut machen? Hab am Mittwoch einen Termin beim FA und soo eine Panik :-(

1

Wenn du 5te Woche bist. Stimmt das mit dem 2-3.
Da stehen die Wochen nach der Befruchtung drauf. Und wegen keinen Anzeichen. Hatte ich auch noch nie 🤣
Versuch doch abzulenken um nicht auf den Gedanken zu kommen.

2

Hallo
Es ist immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich was angezeigt wird jede einzelne ss ist anders !
Versuch einfach mal dich zu entspannen ich kenne die Angst aber jeden Tag ein Test zu machen ist Wahnsinn du stresst dich selber total und stress kann man in der ss nicht gebrauchen ..
Lehne dich zurück entspann dich damit tust du euch einen gefallen auch durch Stress kann eine FG ausgelöst werden.
Und auch wenn es hart klingt wenn es ein Abgang werden sollte kannst du es nicht verhindern nicht mit 100 Test oder sonst was..
Solange du keine Blutungen hast ist alles perfekt nehm Magnesium und entspann dich
Alles gute

3

Danke für deine ehrlichen Worte. Ja ich denke muss mich einfach entspannen..

4

Gerne ich kenne diese Angst nur zu gut !
Hör auf mit dem testen du bist schwanger! Freu dich :)
Und bei deinem Arzt Termin mach dir auch keinen Kopf wenn man noch nichts siehst das ist in der Woche normal war bei mir auch so und ich hatte total die Panik deswegen würde ich nie wieder so früh zum fa

weitere Kommentare laden