*Auchung FOTO* Kann das ein Teil des Schleimpfrof‘s sein? Oder doch nur Zervix... 32sswđŸ˜±

Thumbnail

Jetzt mal fĂŒr dummi‘s...
... es wĂ€re ja noch viel viel viel zu frĂŒh fĂŒr den Schleimpfrof.. oder könnte es doch sein?
Oder ist das normal das der zervix auch mal so aussieht?
Bin mega verunsichert sorry... erste ss und alles neu. 🙈🙈🙈


Ich danke euch🙈

1

google mal schleimpfropf und geh unter Bilder! 🙈 Das ist ein Riesenteil und mit blut... wenn du schon an der zeit bist, könnte es sich jedoch auch schon so bemerkbar machen! Aber wenn er es ist, dann kommt auf jeden fall noch mehr! đŸ€Ł

3

Das dieser Ausfluss den man immer hat. Die Scheide reinigt sich ja durch den Ausfluss selber. Und durch den erhöhten PH Wert meist kommt es meist zu vermehrten Ausfluss. Gerade zum Ende hin.. Hab seit Anfang an... Es so eklig. 😒 Mach dir vorsichtshalber ne slipeinlage rein. Sollte es mit Blut sein ab zum FA

2

Das sieht fĂŒr mich nach ganz normalen zervix aus. Ich habe es tatsĂ€chlich immer dann wenn ich normalerweise meine Mens bekommen mĂŒsste 😂🙈 mein FA kann sich das auch nicht erklĂ€ren aber es haben wohl einige.

4

Ich wĂŒrde auch sagen, dass es ganz normaler Zervix ist. Ich hab seit Beginn der SS sehr zĂ€hen Zervix und auch teilweise große Mengen, das ist ganz normal.

Mein Schleimpfropf ist vor ein paar Tagen abgegangen, das sah dann anders aus. War ein riesen Batzen, wie ein Gummiflatschen mit ein wenig Blut