Unsicherheit 8ssw/9ssw

Hallo da bin ich wieder,

Ich war am Montag beim FA (8+1) und der Embryo war 0,9mm groß, also wie bei 7+0. Sie hat nichts gesagt, nur dass es seit dme letzten Mal 7+1 gewachsen sei (0,5mm).
Nächsten Montag misst sie alles aus und ermittelt dann dne geburtstermin erneut.
Ich habe damals einen ovulationstest gemacht der war POSTIV und temp kurzem mein ES war am 1.9 letzte Regel 19.8.
Ich habe auch seit 2 Wochen schmierblutungen und noch dazu keinerlei Symptome. Sehr sehr wenig. Heute geht es mir zu gut könnte Bäume ausreißen und am liebsten Sport betreiben.
Nehme 3 mal tgl Progesteron, Magnesium verla und bin seit 2 Wochen im krankenstand.
Ich kann mich noch nicht richtig freuen. Bin froh wenn diese 12 Wochen dann um sind.
Hatte jemand das selbe gehabt im Zusammenhang mit schmierblutungen?

😣😔

1

Huhu Orchidee,

Meine letzte Blutung war ebenfalls am 19.08. somit sind wir wohl relativ zeitgleich :) ich habe auch ab und zu leichte schmierblutungen gehabt. Meine Ärztin meinte aber, dass das vom empfindlichen Muttermund käme und ich mir keine Sorgen machen soll.
Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich. Ansonsten leide ich unter Erschöpfung, blähbauch und Müdigkeit. Ich hatte in ssw6 den letzten Ultraschall und da konnte man auch das Herzchen schlagen sehen.

Beste Grüße 👋

3

Hallo super 😊
Bei mir könnte man an 7+1 in Herzschlag sehen.
Meine FA ist da eher ruhig und wenn ich frage passt alles. Vielleicht sagt sie es damit ich mich nicht reinsteigere. War gerade auf der Toilette und am abend kommt immer mehr raus als am tag. Sind die bei dir auch so fuchsrot/dunkelbraun. Es war jetzt eher rotbraun.
Alles Gute

2

Mir gehts ähnlich. Ich war bei 7+2. Embryo nur 6,5 mm groß also eher ein paar Tage zurück. Hab seit Sonntag auch immer wieder leichte SB. Bin nun krank geschrieben und soll liegen und mich schonen. Ich drück uns die Daumen dass es gut geht.

4

So war das bei mir auch 7+0 (Im kh wegen schmierblutungen) und nur 0,3mm an 7+1 0,5 mm (meiner FA) an 8+1 0,9mm von der Größe her eher 7+0 wenn ich im Internet nachschauen.
Magst du mich vielleicht auch auf den laufenden halten wenn magst?
Ich war schon viel am liegen ich kann nicht mehr hab seit heut so eine Energie wieder als wäre ich nicht schwanger. Aber dennoch übel kurzbgewesen am abend, fressattacken und geruchsempfindlichkeit.
War auf der Toilette eben und es kamm echt viel schmierblutungen wie Erde und dunkelrot, nicht nur Tropfen sondern fast wie als hätte man die Regel. Die FA meinte da skäme von den Kapseln 😒🤔

5

Was mir auffällt:
Du schreibst 0,5 bzw 0,9 und meinst damit ganz gewiss nicht mm sondern cm.
Wenn der doc nicht mm genau messen kann ist der Wert eh nur ne Richtlinie weil tierisch ungenau.
Mal auf nem Monitor verglichen wie groß dein halber cm Menschlein angezeigt wird..
wie soll man da mm genau messen?
Mach dir mal ein Bild von den Abmessungen und von den Maßstäben, dann verstehst du es.
Meine FA misst so früh gar nicht, entweder die sieht was sie erwartet oder es ist nicht zeitgerecht,🍀 alles gut! Vertraue! Auf dich! Auf Baby.. nicht auf mm oder cm

6

Aso sry meinte cm...🙈😁
Ja das wäre nicht soo sehr das Problem aber mit Zusammenhang von Blutungen..
Wenn das gut geht Feier ich das. Ich mach jetzt einfach mein Alltag und worauf ich Lust habe. Sonst wird das nichts. Natürlich hab ich immer wieder vor dem Termin Angst, wem ergeht nicht so. Habe früher immer gedacht wenn man schwanger ist ist man schwanger (wo ich jünger war), aber als ich immer mehr erfahren habe, daß ich mittlerweile 7 Leute kenne die eine Fehlgeburt hatten oder einen abort, da bekam ich auch bammel. Anscheinend ist es wohl schwierig schwanger zu werden/bleiben...
Vl liegt das an meiner SD Unterfunktion... Ka Werte haben angeblich gepasst 🤷‍♀️

Die Kombination mit 1 Woche hinterher und angaktenenden stärker werdenden schmierblutungen geben mir nicht viel Hoffnungen. 😳
Ich lenke mich einfach ab.

Danke 😊
Lg