12 ssw starke Unterleib schmerzen

Hallo ihr lieben ,
Hab da mal ne frage kennt das jemand vielleicht ?? Bin jetzt in der 12 ssw hatte heute richtig starke Unterleib ziehen so das ich kaum noch laufen konnte, hab mich etwas hingelegt dann wurde es besser.
Sind das vielleicht die Mutterbänder weil mein Bibi wächst ??

Danke für eure Antworten

1

Hallo,

Hier bist du im Kinderwunsch-Forum, vielleicht postest du deine Frage nochmal im Schwangerschafts-Forum, da bekommst du vielleicht eher eine Antwort.
Liebe Grüße

2

Ohhh sorry ...wusste ich garnicht
Dankeschön

3

Das kann alles Mögliche sein. Die Bänder, die sich dehnen, Blähungen, die wachsende Gebärmutter und und und.

So lange die Schmerzen nicht ungewöhnlich stark sind oder Blutungen dazu kommen, dürfte alles den normalen Verlauf nachgehen. Wenn du dir allerdings sorgen machst oder auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf bei deinem Gynäkologen oder deiner Hebamme(falls schon vorhanden) an.

Ich hatte damals die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder hier und da ein Ziehen, Brennen, Drücken usw. Vielleicht musst Du Dich erst noch an den neuen Zustand gewöhnen. ☺️

Liebe Grüße
Trixi

4

Jaaa also ich muss sagen Blähungen hab ich viel wie du es gesagt hast kann vieles sein

Eigentlich ist das meine 2 te Schwangerschaft , bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Schmerzen aber Blutungen aber Gott sei dank ist mein Engelchen gesund und 6 Monate grad 😍

Danke liebes 😘