33+6Wenig Fruchtwasser- schlimm? Und Blutzucker spinnt

Hallo ihr Lieben

Nun muss ich euch mal fragen... von meinem Arzt bekomme ich immer nur ein "müssen wir beobachten".
Wer von euch hat auch zu wenig Fruchtwasser?
Die Grenze in meiner SSW liegt bei irgendwas mit 8,... ich habe aber nur 7,14!!

Hinzu kommt, dass mein BZ seit Montag spinnt... bedeutet... er ist deutlich besser geworden.
Ist das normal?
Ich spritze kein Insulin und bekomme es mit der Ernährung sehr gut hin. Mich wundern die Werte allerdings.... nach dem Frühstück niedriger als vorher 🤔🤔
Heute vorher 5,1 und dann 200g Vanillequark, Schluck Proteinkakao, 1/2 Eiweißbrötchen mit Frischkäse und Wurst.
1 Std. danach 4,9 🤔🤔🤔🤔🤔

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, denn meine Diabetologin lässt mich irgendwie allein damit....

Danke euch

1

Ja die Blutzuckerwerte werden irgendwann besser weil sich bei den Hormonen wieder was ändert.
Ich merke es bei der Menge Insulin die ich spritze. Wird jetzt zum Ende hin wieder weniger. Und ich muss zur Zeit immer mehr aufpassen nicht in unterzucker zu rutschen.

2

War bei mir zum Ende der Schwangerschaft auch so, plötzlich konnte ich wieder Obst essen und Saft trinken, ohne das die Werte ausgeflippt sind. Liegt am Abfall der Hormone 😊

3

Ich merke es auch an meinen Werten, kann wieder was leckeres Essen ohne das der Wert explodiert bzw. bis zur nächsten Mahlzeit nicht wieder in der Norm liegt. Bedeutet dass es nicht mehr lange bis zur geburt ist.