12 Tage nach Mens. Positiver SS Test

Hallo ihr lieben,
Ich bin verwirrt. Heute Morgen habe ich einen SS TEST gemacht, da ich mich seit 2,3 Tagen „anders“ fühle. Mein Mann und ich haben seit letztem Monat nicht mehr verhütet, da wir ganz ohne Druck schwanger werden möchten.
Natürlich habe ich nach der Entscheidung recherchiert und mich mit dem Thema auseinander gesetzt... wie genau der Eisprung, Befruchtung und Einnistung ablaufen... was nun komisch ist, ich bekam am 13. Oktober Meine Periode.
Mir ist nichts aufgefallen das diese anders oder komisch war...
Ich habe 3 Tests gemacht! Alle waren positiv.
Morgen rufe ich beim Frauenarzt an (hat heute leider zu)
hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht?

Danke :)

1

Blutungen in der Früh-SS sind oft normal und können auch zum Periodenzeitpunkt auftreten, auch wenn es dann keine Periode ist ;)

Ich würde mir wahrscheinlich einen CB mit WB holen und schauen, ob da schon 3+ steht :D aber das wäre eher, weil ich es nicht abwarten könnte ;)

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort:)
Meinst du ich kann den gleich heute Abend machen? Oder sollte ich lieber bis morgen früh warten?

3

Den kannst du jederzeit machen ☺️

weitere Kommentare laden
6

Hast du Fotos von den Tests?

8

Leider nein. Habe sie aber aufgehoben bin nur grad arbeiten :)

10

Zeig doch später mal die Tests. Die müssten ja sehr intensiv sein, oder?

weitere Kommentare laden
13

Hallo meine Liebe,

Ich will dir auf keinen Fall Angst machen, kann dir aber von mir berichten, da ich auch einmal in der Situation war. Ich habe einmal auch erst nach der normalen Periode positiv getestet und bei mir stellte sich das dann leider als Eileiterschwangerschaft heraus. Also so oder so solltest du das zeitnah vom Frauenarzt untersuchen lassen. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es natürlich gut geht und die Blutung irgendwas anderes als die Periode war!!! Und bei Schmerzen würde ich es im KH abklären lassen.

Alles Liebe

16

Oh nein du arme, welche Anzeichen hattest du? Bzw. Wie bist du vorgegangen nach dem positiven Test?
Da ich erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe, hab ich auch ehrlich gesagt noch gar nicht den Durchblick wann mein Eisprung ist, was normal und unnormal ist

18

Bis auf den positiven Test, hatte ich erstmal gar keine Anzeichen. Aber bei der Kontrolle beim Frauenarzt, war denn ziemlich schnell klar, dass es keine intakte Schwangerschaft war. Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen, HCG stieg zwar an aber nicht so wie er sollte... Und dann wurde es im Eileiter entdeckt

14

Hallo,
es könnten auch zwei Eier abgestoßen worden sein, von dem sich eins befruchtet eingenistet und das andere abgegangen ist.

Gruß

15

Was bedeutet das dann?