Im KH 32 ssw Blutung

Huhu ihr lieben,

heute morgen bin ich Aufeinmal mit frischem Blut ausgelaufen.

Es kann keine Ursache gefunden werden.

Es sind KEINE Wehen aufgezeichnet worden.

Trotzdem soll ich wehenhemmer nehmen.

Jemand Erfahrungen mit Blutungen in der 32 ssw? Kann ich wehenhemmer denn so unbedenklich nehmen ohne Wehen zu haben? 🤷‍♀️

1

Was für wehenhemmer bekommst du denn? Finde es schon speziell dass du einfach mal wehenhemmer bekommst.

3

Ja also auf dem ctg waren keine Wehen. Sie fragten ob ich ab und an schmerzen habe. Die habe ich heute periodenartig gehabt.. aber dadurch das keine Wehen aufgezeichnet wurden finde ich es auch sehr seltsam.

5

Indoxen

2

War in der 29 Woche mit Blutungen im Krankenhaus. Hatte auch keine Ursache. Bei mir wurde gesagt sollte die Blutung schlimmer werden geben sie die Lungenreife. Aber Wehenhemmer geben sie nicht ohne Wehen.
Welchen Wehenhemmer bekommst du denn? Wehenhemmer hat ja auch wieder Nebenwirkungen.. und ohne Wehen geben nur zur Vorsicht finde ich bisschen voreilig 🤔

4

Ja ich finde es auch voreilig 🤷‍♀️ Indoxen Zäpfchen

6

Hm, einige hier haben schon berichtet, dass ein ctg selbst unter der Geburt keine wehen aufgezeigt hat 🤔 wenn du den Ärzten beschrieben hast, wie es sich angefühlt hat, dann haben sie sicher danach entschieden.
Alles Gute dir!!!

7

Ahhh okay das wusste ich nicht 🙈
Dienstag beim FA waren ausschläge zu sehen. Aber sie hat es als Kindsbewegungen abgetan 🤷‍♀️

10

Genau so war es bei mir.

Es wurde nicht eine Wehe aufgezeichnet.

Ich habe starke Schmerzen gehabt und drei Stunden später war der Kleine da. Wohl in der 36 Woche 🙈

8

Wehen werden (leider) nicht immer aufgezeichnet.
Die Ärzte werden wohl wissen, was sie da machen.

9

Ich liege momentan leider mit einem Vorzeitigen blasensprung im Krankenhaus und bekomme auch Wehenhemmer.
Tatsächlich kann ich bestätigen das nicht alle Wehen auf dem CTG erscheinen.. Und manchmal sind recht schmerzhafte wehen nur ganz kleine Hügelchen wohin völlig schmerzlose Kontraktionen als richtige Berge aufgezeichnet werden.
Die Hebammen hier sagen, dass das empfinden der Frauen viel mehr zählt als das CTG...

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 30+1 💝