Folio

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

Ich wollte nur mal eure Meinung über das Produkt wissen , nimmt das vllt jemand selber ein ?

1

Habe es in allen 3 Schwangerschaften genommen... finde ich persönlich am besten.

2

Das nehmen wenn ich es richtig einschätze die meisten.
Eine wirkliche Meinung zu dem Produkt habe ich nicht, da ich es ja schlecht auf seine inhalte und Wirkung untersuchen kann. Aber ich finde es preislich top und meine Frauenärztin hat es mir empfohlen. Man kann aber sicher auch jedes andere vergleichbare Produkt nehmen.

3

Hallo, hab ich bis zur ca. 20. Ssw genommen, erst Phase 1,dann 2. Irgendwann wollte ich doch zusätzlich omega 3 und nehme jetzt femibion.
Aber folio ist völlig ausreichend und sehr gut vom Preis her. Gesunde Ernährung ist auch wichtig.

4

Nehme ich scjln die ganze Schwangerschaft
Erst Phase 1, dann phase 2.
Ist günstig und macht anscheinend was es soll👍

Lg Anna mit Babyboy inside (36+2)💙

5

Ich behaupte mal schlichtweg das es mir geholfen hat schwanger zu werden 😂 hört sich vll doof an aber ich bin überzeugt dass es viel dazu beigetragen hat. Die Monate ohne Folio kam es zu keiner ss. Einen ÜZ mit Folio, und ich war schwanger 😅 Habe es auch in der ersten ss damals genommen :) würde es auch immer wieder kaufen und empfehlen. 👍🏽

6

Also mir ging es nur darum das ich in meinen beiden Schwangerschaften vorher nie was genommen habe und es ist dennoch alles gut gegangen nun wurde mir davon aber erzählt und es empfohlen und mein Mann ist natürlich gleich los gerannt ^^ und bevor ich das nehme dachte ich frage ich einfach mal .

Bin jetzt in der 7 Woche

8

Ich würde es auf jeden Fall nehmen! Wenn man sich gesund ernährt, geht es absolut ohne, zeigen ja deine beiden gesunden Kinder. Aber ein Mangel an Folsäure ist ein großes risiko für üble Erkrankungen und Fehlbildungen und dieses Risiko lässt sich damit ganz einfach vermeiden :)

7

Danke für eure ganzen Meinungen dazu und auch Erfahrungen dafür schätze ich dieses Forum sehr 🥰 . Wünsche euch allen einen schönen Abend & ganz tolle Weihnachten

9

In 3 Schwangerschaften genommen von 4 ..
In der ersten hatte ich femibion..
Danach immer folio..

10

Also ich nehme das schon seit April, bin im Juni schwanger geworden.
Das baby entwickelt sich super.