Rat !!!

Guten Morgen ihr lieben 🙏🏻

Ich habe heute macht festgestellt das ich beim pipi machen ganz zart Blut (es war eher rosa ) am Papier habe ! Dann war es wieder weg ! Ich war ebend wieder und genau das selbe Spiel! 😭😭 ich hab nun Angst das ich den Krümel verliere 😪 ich hab zwar ein Termin heute beim fa weil wir schauen wollen ob sich was entwickelt hat aber der Termin ist erst um 10 Uhr 30 das dauert noch so lange! Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

Lg franzi mit taylor an der Hand 3 Sternchen im Herzen und hoffentlich gesunden Krümel im Bauch:/

1

Wie weit bist Du denn? Hatte das Anfangs auch und sollte zusätzlich progesteron nehmen...
Heute bin ich in der 34 ssw und gerade auf dem Weg zu meinem letzten Arbeitstag.
Es ist bestimmt alles gut bei Dir

2

Oh hab ich vor lauter Schreck vergessen ich musste heute 5+5 ssw sein ! Okay ich hab so schreckliche Angst seit meiner FG in Mai mit meinen Twins 😓

Und danke für deine schnelle Antwort 💋❤

8

Genieß ihn! Ich hoffe, es gibt eine schöne Abschiedsparty?

3

Guten Morgen, versuche dich zuerst einmal etwas zu beruhigen. Mir hat die Ärztin im Krankenhaus damals gesagt, dass das bei 30-50% der Schwangeren in der Früh SS passieren kann und oft nichts passiert. Bei deiner Vorgeschichte verstehe ich natürlich deine Angst... aber glaube an deinen Krümel und bleibe positiv! Dein Kind spürt das! Versuche dir keine Sorgen zu machen, auch wenn das einfacher gesagt als getan ist. Ich drücke die Daumen das alles gut bleibt!

4

Danke für deine Antwort! Ja es ist wirklich sehr schwer! Diesmal hab ich sich so dolle Schmerzen im ul ! Ich denke immer meine mens kommt ich hab recht früh positiv getestet vor mein NMT auch sehr kräftig ! Nun ja leider bleiben mir nur 2 Optionen 😓😭 und vor der einen hab ich ganz dolle Angst 😔

9

Wie ist denn dein Termin ausgegangen?

weitere Kommentare laden
5

Hab ich auch 2 mal gehabt in den letzten Tagen. Arzt meinte, alles ist ok, Herzchen schlägt. Ich nehme Progesteron. Ist anscheinend einfach ein Gefäß oder so geplatzt, aber wenn es nur so leicht blutet ist es meistens nicht schlimm (sagt mein Arzt) Gut, dass du nachher einen Termin hast. Ich drück dir die Daumen!

6

Ich hoffe es! Danke schön ! Ja es war eher so rosa und nur ganz wenig ! Jetzt meine Schmerzen dazu hab ich einfach Angst 😭 danke für deine netten worte ich werde mich melden ob alles okay ist wenn intresse besteht 😓

7

Ruf seinen FA an. Du kannst sicher früher Kommen
Meine haben in so nem Fall immer Verständnis und ich konnte immer hin kommen.