Große Fruchthöhle?!?

Thumbnail

Hallöchen,
Ich habe gerade meinen Mutterpass erhalten 🥰 derzeit bin ich bei 7+3
Und nachdem ich die Bilder einer Freundin gezeigt habe, bin ich verunsichert. Sie sagte dass die fruchhöhle aber groß sei. Ich selber habe gar nicht so darauf geachtet.
Bei meiner 1 Schwangerschaft war es tatsächlich nicht so.
Jetzt hab ich natürlich gegoogelt und unschöne Sachen gelesen🥺
Ich hatte im September eine Fehlgeburt in der 8 ssw.
Mein Frauenarzt hat die fruchthöhle gar nicht erwähnt , Herzchen schlägt gut und ich habe den nächsten Termin in 3 Wochen.
Ich füge mal Bilder von 6+3 und Von 7+3 hinzu!
Hatte das noch jmd so? Oder kann berichten wie es verlaufen ist ?
Ganz lieben Dank fürs lesen ❤️🍀

1

Hallo

Habe meinen Krümel bei 7+1 gesehen und ich meine die Fruchhöhle hätte genauso ausgesehen. Man kann mit einem Ultraschallgerät auch ran zoomen. Vielleicht hat das deine Ärztin auch gemacht auf dem Bild. Wenn dein FA sagt es ist alles okay warum sollte es dann anderst sein 😉.

Liebe Grüsse

2

Meins sah auch ähnlich aus, aber bei 6+5.
Denke sie haben es nur sehr stark rangezoomt da man sonst nichts messen kann 😉es sind in der Woche ja immer nur mm dir man da sieht. Also keinr panik 😉

3
Thumbnail

Und das ist von heute

7

Wie groß war denn dein Krümel aus Interesse...solange alles richtig wächst würde ich mir auch keine Sorgen machen
:)))

4

Keine Sorge, die Ärzte sagen wenn etwas ist oder sein könnte. Und meist wird da auch ran gezoomt. Meine sah ähnlich aus zu der Zeit. Und lieber viel Platz und Fruchtwasser als zu wenig

5

Da wird schon alles gut sein wenn die Ärztin nichts gesagt hat. Denke auch dass sie einfach näher rangezoomt hat. Bei mir sah das auch immer so ähnlich aus😊

Lg anna mit Babyboy inside (36+3)💙

6

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass 🥰

Erste und wichtigste Lektion in der Welt der Schwangeren: Don't google with a Kugel 😉

Zweitens: vertraue deinem Arzt/deiner Ärztin.🤗

Drittens: vertraue deinem Körper und dem Krümel ❤️

Wünsche dir eine wunderschöne und langweilige Schwangerschaft 🤰🏼🍀❤️