8+5 und ich fühle mich immer schlechter

Hallo Mädels, ich hab jetzt wochenlang nicht gejammert und die ständige Übelkeit hingenommen, aber jetzt gehts mir irgendwie immer schlechter. Ich hab noch zwei Jungs (3+5 Jahre), die zur Zeit nur an mir hängen und jetzt beide mit Fieber Zuhause sind. Mein Mann ist arbeiten und verlässt um 6:30 Uhr täglich das Haus.
Versteht mich nicht falsch, ich weiss dass Übelkeit und Co dazu gehören und bisher konnte ich es ertragen, aber jetzt kommt der Kreislauf dazu, die kranken Jungs und neuerdings auch ein ständiger Würgereiz. Ich bin echt am Limit.
Ging es jemandem denn auch zunehmend schlechter und wann ist das besser geworden? Bei meinen vorherigen Schwangerschaften waren die Beschwerden nämlich um die Zeit immer abklingend. Danke euch!

1

Bei mir wurde es auch zunehmend schlechter, erst dauerübelkeit und ab der 10. mehrfaches tägliches Spucken. Bin jetzt in der 12. Ingwer vertrage ich nicht, nausema nehme ich schon und richtiges Essen ging schon seit Wochen nicht mehr. Gestern habe ich Pommes gegessen und zwei Stunden später fünf mal gespuckt. Heute bin ich echt schlapp. Ich kann dich deshalb sooo gut verstehen. Ich warte täglich auf den großen Umschwung.

2

Ich bin 7+1 und halte es jetzt schon nicht mehr aus.. es gibt nichts bis jetzt, dass ich essen kann ohne von würgereiz überrollt zu werden. Dementsprechend ist mein Kreislauf hinüber..

Aber Deine Situation klingt noch schlimmer, meine Jungs sind schon so selbstständig dass sie mir eher eine Hilfe sind.

Bei meinem ersten Sohn ging das bis zur 12 Woche so.. hast du schon vomex probiert? Ich überleg ob ich mir das holen soll, aber meine Ärztin meinte nur „da kann man nix nehmen“

Gute Besserung dir und deinen Jungs 🍀❤️

3

Ehrlich gesagt ging es bei mir zu der Zeit jedes Mal erst richtig los... es ging meistens so bis zur 15. SSW. Da hilft nur durchhalten und Netflix für die Kinder 🙈 Bin da eigentlich nicht so lasch, aber besondere Situationen erfordern halt auch mal solche Maßnahmen. Mach dir nicht den Druck jetzt die perfekte Mama zu sein, die trotz allem Übel die Kinder noch vorbildlich bespaßt/fördert/gesund bekocht - die kriegen keinen Schaden nur weil es jetzt mal ein paar Wochen anders läuft mit Tiefkühlpizza und Disneyfilmen. Das schlechte Gewissen macht sonst alles nur noch schlimmer. Leg dich mit den Mäusen auf die Couch, mach nen Film an und genieße die Ruhe. Dann ist mal nicht gesaugt, die Fenster nicht geputzt oder die Spülmaschine nicht ausgeräumt - das Gröbste kann dein Mann ja übernehmen wenn er abends heimkommt. Ist ja zeitlich absehbar bis es dir besser geht. Halte durch!

Ich mit dreieinhalb 😊