35.SSW und Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage und zwar wurde bei mir eine Schwangerschaftsvergiftung diagnostiziert. Vom Arzt hieß es dann das sie wahrscheinlich früher kommt. Irgendwie habe ich mich jetzt mit der Tatsache abgefunden. Was ist denn nun wenn ich sage ich möchte das sie in der 37. Woche geholt wird.

Weil es wird von Tag zu Tag schlimmer (Wassereinlagerungen,Blutdruck,Kopfschmerzen)

LG
34+2

1

Also wenn eine Schwangerschaftsvergiftung diagnostiziert wurde, müssten doch auch deine Blutwerte schlecht sein? Und das wäre extrem gefährlich. Sowohl für dich als auch dein Kind!
Da solltest du auf jeden Fall auf den Rat der Ärzte hören.

2

Aktuell ist es eine leichte Schwangerschaftsvergiftung. War letzte Woche auch im Uniklinikum die haben mich aufgrund der Werte aber zur Weiterkontrolle wieder zum Frauenarzt geschickt.

3

Also ich hatte auch eine Schwangerschaftsvergiftung weswegen dann bei 37+2 wegen hohem Blutdruck (160 zu 110) eingeleitet wurde. Dem kleinen Mann ging es super. Nur ich hatte mit extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen (Die 12 Kilo Wasser gingen auch erst nach 2 1/2 Wochen weg). Nimm den Rat der Ärzte ernst. Sie können deine Lage am Besten einschätzen. Sowas darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Hast du vielleicht eine Hebamme mit der du darüber sprechen kannst?

weitere Kommentare laden
6

Eine Freundin von mir hatte in der 39.ssw eine beginnende ss-Vergiftung und wurde gleich eingeleitet.