Hurra, ich bin ein Uhu! 😄😄😄 *Silopo*

Seit heute, an 25+6, sind es nur noch 99 Tage, bis unser Sohn zur Welt kommen soll. 🥳🥳🥳
Unsere Tochter freut sich schon so sehr auf ihr Brüderchen. Jeden Abend vor dem Schlafen gehen kuschelt sie "mit" ihrem Brüderchen, spricht mit ihm, streichelt meinen Bauch und gibt Küsschen drauf. 🥰🥰🥰
Es ist einfach so schön. 😍

1

❤️ lichen Glückwunsch 😊.
Bei mir ging die Zeit ab da an so wahnsinnig schnell vorbei. Heute sind es noch 28Tage 😄.
Schöne restliche Kugelzeit🤰

4

Na, das hoffe ich doch, dass die Zeit schnell vergeht. Einerseits genieße ich die (wahrscheinlich letzte) Schwangerschaft, andererseits habe ich arge Probleme mit dem Ischias und empfinde es diesmal allgemein anstrengender als meine erste Ss.
Und ich bin sooo gespannt auf den kleinen Bub. 🤩
Wenn ich allerdings an die Namensgebung denke, sollte die Zeit lieber etwas langsamer vergehen, da wir einfach keinen "richtig schönen" Namen finden. Über das Urteil "vergebbar" kommen wir einfach nicht hinaus. 🙁

8

Welche Namen stehen bei euch zur Auswahl?

2

Glückwunsch !!! Bin ab Sonntag ein UHU und kann es auch kaum abwarten 😅

Liebe Grüße
Nady 25+2 mit Matti unterm 💙

5

Danke schön. Bis Samstag ist es nicht mehr lang und das längste haben wir hinter uns. 😄
Wir hatten bisher Matteo als Favoriten, sind aber noch nicht richtig sicher. Ich würde ihn dann wahrscheinlich auch überwiegend Matti rufen.

3

Ich bin 25+3 und freue mich, wenn ich Samstag auch ein UHU bin #verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch.
Samstag ist schnell da. Was sind drei Tage zu 99? 😋

7

Hey,

bin auch am Samstag ein UHU :) die Zeit bis jetzt verging so rasend schnell, bei mir ist es das erste Kind und ich bin jetzt schon mega aufgeregt und stelle mir vor wie die Geburt werden könnte.....uiui, es macht mich ein wenig nervös ;)

Mein Partner nimmt sich irgendwie zu wenig Zeit für unseren Bauchzwerg, das stimmt mich ab und zu ein wenig traurig.

Ich wünsche euch alles Gute :)

Lg. Eva

9

Huhu bin auch ein uhu. Hab noch 94 Tage. Echt der Wahnsinn. Wir bekommen den 2. jungen und mein Sohn (6) freut sich total auf deinen Bruder weil Mädchen so doof sind 😄

10

Ich habe noch 86 Tage und weiß garnicht, wo die Zeit geblieben ist, einerseits möchte ich, dass die Zeit schnell vergeht, auf der anderen Seite hatte ich mir vorgenommen, diese definitiv letzte Ss nochmal richtig zu genießen... Bisher kam ich irgendwie nicht dazu, bei schon 3 Kindern läuft sie leider ziemlich nebenher... Heute habe ich mich zu Geburtsplanung angemeldet und ab jetzt darf ich alle 2 Wochen zum FaTermin, darauf freue ich mich jetzt😊💕

11

oh wie schön :-)
sowohl mit dem Uhu als auch mit deiner Tochter ... herrlich wie liebvoll die Geschwister schon in der SS sind

ich bin auch seit gestern ein UHU
98 Tage noch bis mein Spatz kommt .... wo is nur die ganze Zeit geblieben?
Auf der einen Seite denkt man sich nur wie schnell doch alles geht plötzlich und auf der anderen Seite kann man es kaum abwarten bis die kleinen endlich da sind #verliebt

LG Kerstin mit Bauchbewohner 26+0