Us bei 6+0

Hallo ihr lieben. Ich war bei 5+3 im kkh wegen Schmerzen im rechten Eileiter. Da wurden 2 Zysten entdeckt worüber ich mir aber keine Sorgen machen sollte. Die Schmerzen sind auch seit Montag weg. Fh und Dottersack waren sichtbar aber noch kein Herzchen. Er sagte solange wie nichts blutet sollte alles gut werden. Nun habe ich mich bei meinen zwei liebsten mit Erkältung angesteckt und fühle mich wie.... 🤮
Aber viel schlimmer ist das ich seit frühen Nachmittag Unterleibsschmerzen habe als ob ich meine Periode bekomme. Sagt mir bitte das das normal ist.

1

Mir gehts seit heute auch irgendwie plötzlich nicht so gut, immer leicht übel, schwere Beine, Unterleibziehen, Müdigkeit. Ich bin genauso weit wie Du und hatte bisher keinerlei Anzeichen. Habe leider erst in einer Woche den ersten Arzttermin! Alles Gute Dir! 🍀

2

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch ständig Unterleibschmerzen gehabt, so als würde ich im nächsten Moment meine Regel bekommen.
Mein FA sagte mir damals, dass es völlig normal ist, da ja alles wächst und sich ausbildet. Ich sollte mir keine Sorgen machen.

Jetzt bin ich in der 5. oder 6. Woche, so genau können wir das nicht sagen und ich habe auch ständig Unterleibsschmerzen.
War jetzt schon zweimal beim Arzt und beide Male sagte er mir, es ist nicht verwunderlich, es wächst halt alles.
So lange keine Blutungen da sind und es nicht wehenartig ist, solle man sich nicht so große Sorgen machen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Ich habe auch unterleibschmerzen und meine FA sagte sogar dass das gute Anzeichen sind da wir oben schon gesagt alles wächst und dehnt