extreme übelkeit

Hallo zusammen.
Ich habe extreme übelkeit,kann nicht viel essen und trinken,wenns gut geht 1,5liter.
nehme schon itinerol.
Was soll oder kann ich dagegen tun?

1

Hey du,

Mir gehts auch so. Ich kann mich den ganzen Tag übergeben, komme aus dem Bett nicht raus und behalte auch nichts bei mir.

Was manchmal hilft: an einer Zitrone oder Ingwer riechen oder auch lutschen. Bewegung soll auch gut sein und viel Trinken, doch das schaff ich nicht, jedesmal kommt’s mir wieder hoch.

Ich meine auch dass man Vomex oder buscopan nehmen kann, bin mir da aber nicht so sicjer und bin auch kein Verpfechter von zu vielen Medikamenten 🙈

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Mir hilft es zu wissen, dass die SS anscheinend intakt ist, je schlechter es dir geht, desto besser dem Baby quasi 😅

2

Hast du nicht angst wegen dem austrocknen?
Bei mir auch sobald ich etwas mache,wie duschen etc.wird mir wieder so übel.

3

Noch nicht, ich zwinge mich echt, regelmäßig zu trinken, auch wenn’s dann wieder rauskommt.
Achja, Tee bleibt drinnen komischerweise 😄
Mir gehts jetzt seit vier Tagen so und heute bin ich erst in die 7SSW gekommen - a Long way to go 🙄

4

Hallo

Also wenn ich dich richtig verstehe, du kannst 1,5L trinken ohne zu erbrechen? Ich kann dir den tipp geben Backwaren zu essen meistends bleiben die im Magen. Ich konnte von der 6ssw bis 12ssw fast nichts trinken. Bis jetzt immer noch nicht essen, aussert hald backwaren. Leider müssen die meistends da durch ich wünsche dir viel viel kraft und alles gute 🍀

5

Hallo, mir geht's auch so bzw. könnte ich anfangs nicht mal Wasser bei mir behalten. Bekomme jetzt beim Hausarzt Infusionen mit Vitaminen und Flüssigkeit und habe einen speziellen Tee bekommen der mir ein wenig Hilft. Aber alles in allem geht es mir leider immer noch nicht besonders gut.Die Infusion machen es aber erträglicher. 🙃😉Der Frauenarzt heute hat gemeint, wenigstens ist es dem Bauchzwerg egal, dass es mir nicht gut geht, ist heute beim Ultraschall rungezappelt wie verrückt und so gewachsen, dass mein Termin jetzt 1 Woche vorher ist 😉 frag mal bei deinem Arzt wegen Infusionen nach!?

Alles Liebe und durchhalten🤗
Kmh 🤗10+5🐣

6

Mir geht/ging es genauso wie dir.ich habe von meinem Arzt agyrax bekommen...

Wenn du nicht mal mehr Wasser bei dir behalten kannst dann sprich bitte mit deinem Arzt wegen eventueller infusionen zwecks Vermeidung von dehydration oder mangelerscheinungen...

Ich drück dir die Daumen das es bald besser geht