32. SSW

Thumbnail

Hallo MĂ€dels einmal eine Bauchrunde 😁
Ich bin 2 Fache Mama und nun mit meinem 3. WUNDER Schwanger.
Meine Kids sind 8 und fast 6 Jahre alt ich bin 30.
Bei meinen beiden habe ich 30 Kilo zugenommen und jetzt sind es grade mal 8... Juhu.....

1
Thumbnail

Hallöchen, Ich bin auch mit unserem 3. Wunder schwanger und meine anderen beiden sind 15 (Junge) und 4 (MÀdchen)... Habe auch bei beiden 30kg zugenommen und diesmal bis jetzt 3,4kg...
Bin heute in die 30. Woche gerutscht mit einem MĂ€dchen... 😍🙏

LG und schönen Abend

2

Wow 30? Ich dachte meine 27 kg seien schon schwer zu toppen gewesen damals. Bin auch in der 32. SSW, bis jetzt sind es "nur" 20! Hoffe es bleibt so, wobei ich ja im Besten Fall noch 8 Wochen vor mir habe!
Ich habe schon 2 Kleidergrössen mehr, wobei ich sagen muss, ich war eher untergewichtig und nun trage ich eine durchschnittliche M. Ich habe mir gerade vorhin bei Zalando noch Umstandskleider bestellt, obwohl ich dachte, ach, die 2 Monate schaffst du auch ohne extra gekauften Kleider, aber jedes mal Umziehen dauert bei mir ewigs weil ich nichts finde das passt und noch gut aussieht... Liebe grĂŒsse und geniesse den Endspurt

3

Das ist ja nichts 😂 ich hab in meiner 1.ss ca 45 kg zugenommen 😭 bis heute nicht alles unten😭 mal abgesehen von der gerissenen haut 😭
Hoffe diese SS wirds besser wobei ich auch schon 3 bis 4 kg zuegnommen hab und erst 7+4 bin 😕
Naja hab ja danach dann zeit zum abnehmen