5cm mumu Öffnung

Hıı ihr lieben jetzt mal ne frage meine freundin hat 12 tage zum ET nun war sie heut beim arzt er meinte sie solle ins khaus das sie schon 5cnm Öffnung hat.
Meine Frage zu euch wird sie nun eingeleitet oder wie läuft das ab ich habe bisher noch nichts von ihr gehört da sie seit einige Stunden im khaus ist.
Kann das sein das sie doch nach Hause kommt und paar Tage warten muss?

1

Hi. Kann mir vorstellen das sie jetzt dort bleibt. Es fehlen ja nur noch 5cm bis das Kind kommt. Denke nicht das es noch lange dauern wird. Vg

2

Es wird ein ctg geschrieben und ein Ultraschall gemacht. Sollte da was auffällig sein wird sie bleiben. Ansonsten wird man sie wahrscheinlich 24 Stunden zur Beobachtung da behalten.
Wenn sie sich nicht meldet kann das auch durchaus sein das sie grade ihr Baby bekommt.

lg

3

Also ich hatte bei dem Befund damals kurze Zeit später mein Kind im Arm 🤗
Alles Gute euch 😄👍

4

O danke für die schnellen Rückmeldungen ich selbst bin schwanger und hab noch 7 Wochen schon mal gut zu wissen 😉

5

Verstehe nicht wieso sie ins Krankenhaus sollte.

Vielleicht läuft sie schon länher damit rum. Wenn das Kind kommt bemerkt man das doch und geht dann zeitig ins Krankenhaus.
Was soll man da 24h rumliegen.

Ich wäre nach Hause gegangen

6

Vor 2 Wochen waren es 2cnm hatte sie gemeint bisher kam keine Rückmeldung.

Nur bin ich grad schockiert mein couseng sollte nächsten Monat Papa werden aber die kleine wollte nicht mehr warten und ist 18.05 Baby geworden darauf haben wir nicht gewartet 🙈🙈☺️