Sehr starker Ausfluss?

Hallöchen

Seit einiger Zeit habe ich starken farblosen Ausfluss. Jedenfalls denke ich das.

Momentan bin ich in der 17. Ssw.
Wenn ich z.B morgen aufstehe oder mich viel bewege/ tue habe ich immer wieder einen nassen Fleck in der Unterwäsche.
Meistens ist in der Mitte der typisch weiße Ausfluss & außenrum ist es farblos nass.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?

Ich habe von den PH Streifen gelesen & wollte mir welche besorgen. Wie genau muss der PH Wert denn dein ?

1

Hab ich auch. In der SS steigt der Ausfluss meistens...beim Gyn war immer alles okay. Hatte mir auch am Anfang Gedanken gemacht.
PH-Wert im Scheidenmillieu ist 4 ☺️

Alles Liebe Nola mit 🌈🐥🐥 17 ssw

2

Huhu.

Ich hab das auch. Er istvauxh oft cremig weiß. Der FA sagt ist alles ok. PH wert und Abstrich sind auch top.

Bei mir ist das morgens auch stärker. Ich denke mal durch die Schwerkraft kommt dann alles raus was sich so über Nacht im Liegen angesammelt hat 🙈🤷‍♀️

LG Nalea

5

Bei mir auch exakt genauso

3

Ist bei mir genauso wie du es bei dir beschreibst 😀
Beim FA war immer alles gut. Ist wohl normal mehr Ausfluss zu haben.
Liebe Grüße Molli mit Babymaus 23+5

4

Kommt vom Östrogen im Körper. Ist ein Mechanismus vom Körper damit da unten alles gut bleibt. Der Körper wischt regelmäßig feucht durch 😂. Damit Keime keine Chance haben.

6

Das war bei mir auch so, habe mich furchtbar verrückt gemacht, weil ich so Angst hatte, es sei Fruchtwasser.
Ist aber alles normal !

7

Ich hab das auch schon seit einigen Wochen bin jetzt 31+2 und meine Ärztin meinte das es normal ist.

8

Ich habe das auch. Manchmal sogar richtig durchsichtig und wässrig aber der Fruchtwassertest beim FA war immer negativ. Alles normal so.