mögliche Frühgeburt?

Hallo ich bin wegen Verdacht auf gestose stationär aufgenommen worden dabei würde ich paar Untersuchungen und Tests unterzogen mein Fruchtwasserabgang war positiv und beim Ctg waren wehen zu sehen die Ärztin meinte das ich mich paar Tests machen muss und ctg naja hätte das wer von euch auf und es kam zu keiner Frühgeburt bin derzeit in der 30 ssw

LG

1

Oje... Hab schon aUf ein Update von die gesucht. 😞

Wie gut, dass du zum Arzt gegangen bist!!!

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute ❤️❤️🍀

2

Oh je du Arme. Ich hatte bei meiner Tochter in der 30. Woche Wehen, verkürzten Gebärmutterhals und MuMu 2cm geöffnet. Ich bekam Wehenhemmer und die Spritzen für für Lungenreife. Danach Bettruhe bis zur 38. Woche.
ALLERDINGS ging bei mir kein Fruchtwasser ab. Das wird bei dir die Problematik sein.

Ich drücke dir fest die Daumen dass die Ärzte dir gut helfen und dein Würmchen noch ein bisschen drinbleiben darf

3

DercFruchtwassertest war Positiv? Also ein Blasensprung/-riss?
Verhärtet sich der Verdacht auf eine Gestose?

Ich hatte bei meiner ersten Tochter einen Blasensprung und Wehen in der 30.Woche (29+1).
Mit wehenhemmer, strikter Bettruhe und Antibiotika haben wir es bis 33+6 geschafft.

Die Maus ist nun fast 2, Kern gesund und top fit 😍

Alles Gute dir!!🍀

4

Guten Morgen also heute bekomme ich nochmal so einen Streifentest für das Fruchtwasser naja und Gestose ist noch nicht bestätigt worden es dauert bis alles im Labor abgeklärt ist naja aber sie wollen mir Wehenhemmer geben da bei 3 mal ctg schreiben gestern wehen aufgezeichnet worden sind mal sehen was heute der Tag mit sich bringt... also bei mir kann eine Schwangerschaft nie problemlos laufen haha 😂😊❤

5

Oh das kenne Ich. Ich hab das mit den einfach entspannt schwanger sein auch nicht drauf 🙄
Aber wir sind nun fertig und ich habe zweigesunde Kinder ❤️🙏🏽


Ich drück dir fest die Daumen 🤞🏽🍀

weiteren Kommentar laden