HCG Wert 🤰🏻

Halli Hallo,

War gestern in der 1. Blutabnahme, und das Resultat hat ergeben, dass mein HCG Wert bei 447 liegt bei 4+5. Ist das ok? Wie waren euere Werte so?
Muss meinem Arzt erst am Montag anrufen 😏

Danke 🤰🏻🍀

1

Der Wert ist doch super.. Die Norm Werte gibt es im Internet mit hcg Anstieg Tabelle wirklich viele.. Wenn ich nach dem clear blue gehe 2-3 ab hcg 153 und 3+ (also 5+0 schwanger) mit 2753 wäre dein Wert bisschen wenig aber wer weiss. Ich hatte die 2-3 bei clear blue bei 4+1 und hoffe jetzt am Sonntag bei 5+0 auf die 3+.. Mal sehen...

2

Der hcg liegt völlig in der Norm. Hatte an es+19 einen Wert von 460. Google bloß nicht denn das verunsichert.

Diebin der Klinik meinten zu mir das der völlig ok ist bzw war

4

Ich google einfach nichts mehr… finde immer wieder was anderes und bin total verunsichert 😟

6

Die in der Klinik meinte der Wert darf zwischen 300-1000 liegen. Also von daher lehn sich zurück und Genies es

weitere Kommentare laden
3

Mit nur einem Wert kannst wenig anfangen. Es kommt weniger auf die Höhe des Wertes an, sondern ausschlaggebend ist die Verdoppelung alle 2 Tage.
Aber an sich sieht der eine Wert ganz gut aus, an 4+0 hatte ich einen HCG Wert von 36.5 und jetzt bin ich in der 37ssw 😉

5

Vielen Dank. Das beruhigt mich dann doch ein bisschen ☺️

13

Liebe Mauzl
Lass dich bitte von den Werten nicht verunsichern. Meiner war damals zu tief und hatte sich nicht mal verdoppelt, weshalb ich alle 2 Tage zum Arzt rennen musste, und sie mir erklärte, dass ich es vermutlich verlieren werde. Dann hatte ich entschieden einfach abzuwarten. Nun bin ich in der 35 ssw und alles ist wirklich tiptop. Das sind alles nur Tabellen und Richtwerte. Manchmal heisst es was, manchmal nicht. Vertrau dir und deinem Kleinen :)
Liebe Grüsse und alles Gute