Größe Baby 7+0

Thumbnail

Hallo,

mich würde mal interessieren wie groß eure Krümel bei 7+0 waren?

Hatte heute Termin und meiner ist 9mm. Laut Ärztin ist alles ok, aber man macht sich ja doch ständig Gedanken 🙈

1

Hallo, ich warm am Montag bei 7+0 und da waren es 8 mm. Also ganz ähnlich wie bei dir 😊😊

2

Ich war bei 7+2 das erste mal und da hatte unser Zwerg 1,1 cm. Bin jetzt Ende 38. SSW ☺️

3

Ich war bei 7+2 und Krümel hatte 11mm :)

4

Genau 9mm ist der Durchschnitt. meins war 5mm an 6+6 und ich hab mir wahnsinnig Sorgen gemacht, aber alles in Ordnung ☺️

5

Ich war bei 6+6 da und da war unser füchschen 7mm groß. .
Krass wie unterschiedlich das so ist

6

Vielen Dank, eure Antworten beruhigen mich sehr! ❤

7

Hey,
ich war das erste mal bei 6+0 beim FA, da war es ein Hauch von nix mit 1,8 mm aber bereits mit Herzschlag. Mein FA hat mich sehr verängstigt dass es trotzdem ein Abgang werden wird.
Bei 7+1 war sie dann schon 1,2 cm “groß”. Es kann sehr schnell gehen, mach dich bitte bloß nicht verrückt wie ich damals🍀

8
Thumbnail

Ich war gestern auch beim Ultraschall, und war eigentlich bei 7+2 - mein Baby ist 0,89cm groß, also quasi genau wie deins :D
Allerdings wurde ich entsprechend auf 6+0 gestern zurückgestuft... Ist mir sogar relativ egal - Hauptsache Embryo und Herzschlag sind da :)
Ist auch meine 2. Rückstufung, beim Ultraschall davor gab es nur Fruchthöhle und Dottersack, das war der Ärztin auch schon zu langsam... aber so lang es voran geht und wächst ist es mir wie gesagt egal in welcher Woche ich nun ganz genau bin :)