Köpfchen tastbar

Hallo zusammen, gestern ist sie so tief ins becken gerutscht das hab ich auch deutlich gespürt und heute konnte meine hebamme ihren kopf ertasten 🙈 kann man sagen wie lang es jetzt noch ungefähr dauert oder kann man damit wochenlang rumlaufen? 🙈 bin in der 39. woche und es steht immer noch eine einleitung im raum die ich gerne umgehen würde 🙈

1

Hallo.
Leider kann man so nicht sagen wie lange es dauert. Bei manchen frsuen rutscht der Kopf erst während der Geburt tief ins Becken, bei anderen (wie mir) schon Wochen zuvor...
Drücke dir aber die Daumen das es bald losgeht.

LG Smarties

2

Hallo ☺️
Meine FA konnte das erste mal vor zwei Wochen den Kopf unsere Prinzessin ertasten, da war ich aber erst 34ssw 🙈! Bei der Untersuchung heute hat sich dann nicht viel geändert, außer das der Muttermund fingerkuppen durchlässig ist!
Ich denke aber das hat alles nix zu sagen 🤷🏼‍♀️!
Drück dir die Daumen das es bald losgeht 🍀 und alles Gute für die Geburt!
Lg Keku mit Babygirl (36ssw) ❤️

3

Hallo,
unser Sohn liegt seit gut zwei Wochen mit dem Köpfchen fest im Becken. Morgen wäre ET und ich muss zum Check und zur weiteren Geburtsplanung ins Krankenhaus, da meine FÄ mich nicht weit über Termin gehen lassen möchte. Und ich möchte ungern eine Einleitung 😟
LG

4

Damit kannst du noch ewig rumlaufen, meine Ärztin konnte den Kopf schon in der 33 ssw fühlen. Und entbunden hab ich bei 41+2 🙈😂 Baby hat auch schon die ganze Zeit Druck nach unten ausgeübt, aber am Ende half dann erst die eipollösung dass was los ging 😂😂

5

Hat sich erledigt 🙈😂 1:15 uhr ist meine fruchtblase geplatzt. 🙈 danke an alle 🥰