2 fruchthöhlen?

Thumbnail

Hallo,
Frage steht schon oben😅 auf dem Ultraschall sah man diese 2 leeren Kreise.. bei hin und her bewegen sogar 3… laut Ärztin ist das aber keine fruchthöhle, sondern nur das rechts auf dem Bild.
Meint ihr das könnte trotzdem eine fruchthöhle sein? Ich habe nächste Woche einen Termin bei einer andere FÄ weil ich mit meiner jetztigen nicht zufrieden bin. Werde dann sicher mehr erfahren, aber bin total neugierig😍

1

Es sind zwei da, aber ob sich in beiden ein Embryo entwickeln wird oder die zweite absorbiert wird? Beim nächsten Mal sieht man bestimmt mehr. Wie weit bist du den? Ich bin 5+4, habe am Dienstag den ersten Ultraschall.

3

Wie weit ich bin weiß ich leider nicht, ich weiß nicht wann mein ES war.. ich DENKE anhand der Stärke der Sst im vgl caaaa. ES+20.
meine Ärztin hat sich dazu nicht geäußert wollte nächste Woche mehr sagen.

Meinst du das sind echt 2? 😮😮😮

4

Kann ja sein, dass die Tests so stark sind, gerade Weill es zwei sind.. Mann wird es sehen... Drücke dir die Daumen, bin ES+25 und noch 5 Tage bis zum ersten Ultraschall.. Da zwei reife Eizellen da waren, bin ich auch ziemlich nervös🤪

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
Bei mir sah es genau so aus.
Muss mal unser erstes US Bild raussuchen.

Meine Zwillingsjungs wurden dieses Jahr eingeschult. 😍

Viele liebe Grüße,
Minzi (babygirl inside 38.SSW💝)

7

😍😍 würde mich sehr über das Foto freuen

9
Thumbnail

Ich habs gefunden.
Das erste Bild meiner erstgeborenen Söhne. 🥰😍❤️.

Alles Gute für dich.

weitere Kommentare laden
6

Na wenn die Ärztin sagt nur eine ist eine frucht Höhle würde ich das erstmal glauben.

8

Dachte ich mir auch, zumal die „2.fruchthöhle“ sehr offensichtlich ist 😅 aber man weiß ja nie haha

10

Hallo, bei mir sag es auch so aus und es sind 2 :)

12

Was mich nur wundert, wenn sie weiter geschallt hat, hat man auch 3 gesehen 😮😮😮 deswegen denke ich eigentlich das es was anderes ist. Aber was kann es sein??? Weil Drillinge auf natürlichem Weg sind ja echt selten😅

11
Thumbnail

Das war das erste Bild