2. US nach künstlicher Befruchtung

Thumbnail

Hallo Mädls, ich weiß nicht ob ich hier schon richtig bin... aber kurz zu meiner Geschichte ich hatte eine IVF und mir wurden 2 Blastos eingesetzt... heute bin ich 6+0 umgerechnet aber lt. US wurde ich 6 Tage zurückdatiert... könnt ihr mal schauen wegen meinem Bild? Es war leider nur ein Dottersack zu sehen und kein Embryo... wurde von euch auch jemand so weit zurückdatiert und wie ging es aus?

1
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

Mit der künstlichen Befruchtung kenne ich mich jetzt nicht so genau aus.
Aber ich kann dir ja mal mein Foto zeigen das war von 5+4 und laut Gerät bin ich auch 3 Tage zurück gestuft also 5+1 dann. Das liegt daran wenn sich der Eisprung verschoben hat.
Heute bin ich laut meinen Berechnungen 6+0 und der nächste Termin ist in ca. 3 Wochen und da wird dann weiteres geschaut und auch besprochen. 🥰

Liebe Grüße

2

Achso und ein Embryo zu sehen ist es noch zu früh in dieser Woche.
Also alles in Ordnung und noch ein bisschen Geduld. 🍀

6

Vielen Dank für deine Rückmeldung❤️! Bei mir kann sich leider nichts verschoben haben da ich eine künstliche Befruchtung hatte und da weiß mein auf den Tag genau wann er ES war 😊

3

Ich war am Montag beim US bei 5+4 und man hat sehr schön den Dottersack und einen Embryo gesehen - aber noch ohne Herzschlag.
Das ist aber so unterschiedlich und ein Tag weiter kann schon alles wieder anders aussehen.

4

Das ist schon der zweite US? Was soll man denn so früh sehen und gar messen können?Meine Klinik hat den ersten und einzigen Termin frühestens an 7+0 vergeben.

5

Ich MUSS zur regelmäßigen Kontrolle da ein Verdacht auf ELSS besteht!! Und an 6+0 sollte man schon sehr wohl was sehen!!