Rosa ausfluss 7. Ssw

Hallo,
Ich habe vorhin leicht minimal rosa Ausfluss entdeckt als ich auf Toilette war. Ich hatte in den letzten 2 Jahren 4 Fehlgeburten, jetzt schieb ich total Panik. Aber andererseits will ich mich nicht total rein stressen, weils wirklich wenig war. Die Arbeit momentan bei mir ist total stressig, Halloween, Plätzchen, Tagesgeschäft ect. Bin Konditorin. Vielleicht kommt das auch davon. Ich würde ja zu meiner Ärztin gehen, aber die ist diese Woche im Urlaub und wir nächste Woche.
Ich war noch gar nicht bei ihr, ach man. Ich hab Angst, ich weiß gar nicht was ich hören will.. Ins Krankenhaus will ich auch nicht, weil es echt minimal ist. Ich bin einfach nervlich so vorbelastet von den letzten 2 Jahren. Ich versuche jetzt den restlichen Nachmittag so gut es geht mich zu schonen und morgen auf Arbeit mach ich langsamer!
Sorry ich musste das jetzt los werden, wenn ich meinem Mann das erzähle schickt der mich gleich ins Krankenhaus Außerdem ist er auf arbeit.

1

Huhu, ja man macht sich verrückt, mir geht es genau so wie dir... Hatte in der 8SSW rosa Ausfluss, die FÄ hat aber geschallt und es war mit dem Baby alles gut. Wenn du dir aber zu unsicher bist rufe doch mal in der Praxis an und lass dir einen Termin geben... 😊

2

Sorry, kurzer Nachtrag: Wenn die FÄ eine Vertretung hat rufe doch dort an um sicher zu gehen..... 😊

3

Hatte ich auch diesmal, immer nur einen Tag dann war’s weg. In Woche 5-8 oder so…aber alles war gut!
Schonen nutzt übrigens absolut nix- sollte der Körper feststellen dass etwas nicht stimmt und daher eine FG einleiten dann tut er dies. Ganz egal ob du auf dem Sofa liegst oder nicht…

4

Dessen bin ich mir auch bewusst, wie gesagt ich habe 4 Fehlgeburten hinter mir, in verschiedenen Wochen. Aber alleine fürs Gefühl schone ich mich.