kurz ausheulen 😔

Hallo liebe mamis
ich mag mich mal kurz ausheulen ich komme jetzt in die 32 ssw und hab schon 13 kg zugenommen ich hab mit 50 kg auf 162cm angefangen und jetzt bin ich eh
was und zufrieden mit mir weil ich so viel zugenommen habe aber ich kann nicht aufhören zu essen hab ständig ein hungergefühl ach so blöd ich dachte schon das ich ssdiabetis habe aber das war es auch nicht also ist es wirklich mein Kopf der eigentlich Hunger hat vor allem abends naja vielleicht finde ich hier wem der mit mir leider hahah schönen Abend euch 😊😊
liebe Grüße

1

Du warst vor der Schwangerschaft im Untergewicht, jetzt bist du im Normalgewicht.
Wenn du Hunger hast, dann braucht dein Körper das für das Wachstum vom Baby. Ich habe das im Freundeskreis oft bei sehr schlanken beobachtet, dass es ihnen in der Schwangerschaft die Kilo‘s nur so rauf gehauen hat. Aber ich kann dich beruhigen, alle waren einige Monate nach der Geburt wieder so schlank wie zuvor. Lass es dir in der Schwangerschaft einfach gut gehen 🙂

2

Heyho,

Ich bin seit heute in der 28. SSW und habe 15kg zugenommen. 🤷‍♀️
Ich war vor der Schwangerschaft extrem dünn und bin eigentlich auch ganz froh, wenn nach der Geburt ein paar Kilos drauf bleiben. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich dadurch deutlich weniger friere. 😁👍
Ich esse einfach das, worauf ich Lust habe und genieße meine Schwangerschaft. Und alles was danach ist, wird sich zeigen. 😉

3

ok aber das immer in der Nacht ich habe ja schon ein Kind in meiner ersten ss hatte ich das nicht da hab ich in der gesamten ss 7 Kilo zugenommen die danach auch wieder weg waren und jetzt immer wenn meine kleine schläft da stopf ich alles in mir rein haha naja es schmeckt in der Nacht am besten 😂😂😂

4

Ich hatte fast die selben Daten beim Start
Hab 12kg insgesamt zugenommen die waren nach der Geburt ruck zuck wieder Weg, war alles wie vorher. Bei der nächsten Schwangerschaft war es identisch

Wenn dein Körper essen sucht, Ess :) du bist Schwanger

5

Ich bin auch mit 52kg - allerdings auf 1,68m - in die Ss gestartet und nähere mich jetzt langsam +10kg (32.Ssw)
Ich gebe meinem Hunger immer nach, der kommt wenn dann auch nachts und ist so krass, dass ich nicht mehr einschlafen kann
😅
Wahrscheinlich muss das so sein, hatte es bei meinem Sohn auch. Da hab' ich immer nachts Brotzeit gemacht. Nach der Ss war ich innerhalb von ein paar Wochen wieder auf meinem Ausgangsgewicht.
Also nicht stressen - essen 😁 🥐🥨🧀

6

Ich kann dich verstehen
. Ich bin ab morgen in der 26 Woche . Habe jetzt 11 kg mehr . Dicke Füße und Beine durch das Wasser , einen dicken runden Bauch und immer Hunger 😱. Zuckertest war top
Mir tut alles weh und ich kann mich abends kaum noch bewegen .es nervt und es sind noch so viele Wochen .

7

mir geht's genauso abgesehen davon das ich so schnell zugenommen habe tut mir auch alles weh der Rücken und die symphyse bringen mich um der gurt hilft nichts ich schlafe kaum noch ach ich kann hald auch nicht mit meinen Mann reden er sagt zwar es wird schon bisschen noch aber er kann es hald nicht verstehen wie denn auch ich nehme ihm das ja nicht übel trotzdem fühl ich mich momentan nicht gut und würde gerne nur im Zimmer bleiben aber das geht nicht da ich eine kleine Tochter habe die mich braucht aber die ist Mitten in ihrer trotzphase und raubt mir den letzten Nerv ich liebe soe so sehr aber ich bin momentan erschöpft und müde ausgelaugt aber dann denk ich mir reiß dich zusammen es haben andere Mütter auch auf die Reihe bekommen und dann rappelt ich mich wieder auf und mach weiter aber ab und zu muss ich einfach weinen weil es mir zu viel wird und ich mit niemanden reden kann und jetzt lass ich alles hier raus obwohl ich das gar nicht wollte tut mir leid .... da reg ich mich hier auf obwohl es anderen viel schlimmer getroffen hat uns ich jammere hier .....😔😔