Jammerpost: keine Lust mehr 😥

Jetzt muss ich mal jammern… ich bin in der 39. SSW und meine Wehwehchen nehmen von Tag zu Tag zu. Jetzt kam noch Übelkeit und extremes Sodbrennen dazu 😪 zu den heftigen Rückenschmerzen und der Tatsache, dass ich kaum noch laufen kann. Der Bauch ist riesig und schwer und ab nachmittags kann ich nur noch liegen, was natürlich meiner Hüfte nicht passt. Es wird so Zeit, dass der kleine Prinz kommt. Die 1. SS war definitiv einfacher :-( Wie gehts euch?

LG Soliko mit Räuber (4) an der Hand, Prinzen im Bauch und 2 🌟 fest im Herzen

1

Hallo,
Ich kann dich total gut verstehen.
Leider weiß ich allerdings auch keinen Rat, ausser noch ein bisschen durchzuhalten. 🍀
Bald hast du deinen Prinzen im Arm und alle Strapazen sind vergessen.🥰

Ich hab noch zwei Wochen. Die ziehen sich aber im Gegensatz zu den letzten 10 Monaten wie Kaugummi. 😣

Eine tolle Geburt und Kennenlernzeit wünsche ich von Herzen. 😊

Alles Liebe,
Minzi mit ihren Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch (38.SSW 💝)

2

Ich kann dich sehr gut verstehen.Ich hab noch 4 Wochen bis ET und frag mich jetzt schon wie ich die restliche Zeit überstehen soll.Ich bin froh, dass mein großer so viel Rücksicht nimmt.
Leider bleibt uns nix anderes übrig als durchhalten. Ich drück dir die Daumen, dass du dein kleinen Prinz bald im Arm halten kannst und alle Wehwehchen vergessen sind.

3

Das hätte meine Worte sein können. Ich hab in den letzten vier Wochen so viel hier im Forum gejammert🙈
Und noch immer rolle und kugel ich mich. Wasser wird stündlich mehr, Arme, Beine, Hände und Füße. Sodbrennen, Reflux, Erbrechen und extreme Übelkeit. Heute früh um 7 ging ein Großteil des Schleimpfropfes ab. Wehen sind seitdem stärker, aber leider nicht stark gebug oder regelmässig☹️ Der Wannentest am späten Nachmittagergab weder stärkere, noch schwächere, und weder mehr noch weniger Wehen. Obwohl ich irgendwie den Eindruck habe, alles geht zurück😞
Ich bin heute 39+1… und ich mag nicht mehr. Kind Nummer drei ist sehr zäh… 😬😁🙈

4

Du bist doch quasi schon auf der Zielgeraden! Halte durch, du schaffst das! 💪
Ich zähle quasi auch schon die Tage... Aber so viele sind es ja gar nicht mehr und bei dir noch weniger! Die längste Zeit liegt ja bereits weit hinter einem. 🙂

Kannst du dich nicht ein bisschen massieren lassen? Das tut meinem Rücken immer gut und hilft auch meiner Gesamtstimmung.

5

Oh der Text hätte von mir sein können. I feel you! Bis auf dass ich noch ca. 4-5 Wochen vor mir habe. Noch dazu kommt, dass wir alle recht erkältet waren und ich irgendwie so garnicht mehr richtig fit werde. Würde auch am Liebsten den ganzen Tag auf der Couch verbringen und schlafen. Aber mein 4 Jähriger will natürlich auch bespasst werden. Zumindest geht er seit gestern wieder in den KiGa. Mir tut er eh schon so leid weil er jetzt schon zurück stecken muss, da ich nicht mehr so kann wie ich will. In meiner To-Do Liste, was ich vor der Geburt noch machen wollte kommt kaum ein Häkchen dran, ich hab einfach keine Energie.
Wir sind im Endspurt, bald ist es geschafft. Durchhalten! Ich hoffe die Energie kommt dann wieder. Gerade weiss ich nicht woher ich die für das kleine Würmchen nehmen soll 😣

6

Hey. Kann dich voll verstehen. Du hast ja nicht mehr viel. Ich bin bei 34 ssw und habe Schreckliches Sodbrennen und das schon seit mehreren Wochen. Mit Übelkeit und erbrochenes das hoch kommt. Und so Schlimmes brennen weiß nicht wie ich es aushalten soll. Gehen geht auch nicht mehr und Rücken schmerzt. Ich hoffe das es bei dir bald los geht. Ich währe sich Gern 39 ssw. Den Rest schaffst du auch noch