Frühschwangerschaft - Z1 werden nicht intensiv?

Hallo ihr Lieben,

mein erster Beitrag in dieser Gruppe. Es hat jetzt tatsächlich im Pausenzyklus ohne Hilfe geklappt und ich durfte am Montag positiv testen. Da ich diesen Zyklus meinen Eisprung nicht sicher erkannt habe, bin ich total unsicher wo ich stehe.

Gestern Mittwoch (27.10.) hatte ich meinen ersten Gyn Termin (ZT 35) und dort hat er eine laut ihm schöne Gebärmutter sowie Schleimhaut vorgefunden. HCG war an diesem Tag 120 (von Montag den 25.10. von 55HCG auf Mittwoch 27.10 um 10 Uhr angestiegen auf 120).

Da ich sehr aufgeregt bin, habe ich natürlich weiter getestet und diese Z1 Pharma werden aber einfach nicht sehr intensiver.

Weiß garnicht wo mir der Kopf steht. Habe auch immer wieder mensartige Schmerzen.

Sorry für den langen Text.

Liebe Grüße
Leni🙈

1

Hey, hast du ein Foto von deiner Testreihe?
Ich hatte auch das Gefühl bei mir steigt es langsam, aber über die Tage hat man die Steigerung dann doch toll sehen können 🙂

2
Thumbnail

Versteh es nicht, wenn ich doch schon 120 im Blut habe. Hab wirklich bedenken 🥺

3

Ganz oben 24.10 also ZT 32 - 28.10 ZT 36

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Also dein HCG Wert hat sich ja schön verdoppelt innerhalb 2 Tagen, also würde ich eher auf den Wert im Blut vertrauen, als auf einen Test.

Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, weil meine Testreihe nicht stärker wurde...aber der Wert war laut Blut immer Top. Und alles war in Ordnung.
Leider sind die Test einfach nicht gemacht dafür.
Wann hast du wieder Termin beim Frauenarzt?

5

Danke, beruhigt mich etwas. Am kommenden Dienstag wieder 😱

13

Ich kenne dein Gefühl so gut,habe auch einige Rückschläge hinter mir...
Aber jetzt gerade sieht es bei dir gut aus und dein Wert ist gestiegen! Dass man so früh sonst nichts sieht,ist klar....aaaber los.. leg die Tests weg und warte mal Dienstag ab! 👍 Alles wird gut... Meine Daumen hast du 🙏

weitere Kommentare laden
7

Ich dachte auch - meine Tests würden nicht steigen und habe dann einfach ein paar Tage nicht getestet - und siehe da - heute hat er mich faktisch angeleuchtet.

Meine Frauenärztin macht auch erst in 2 Wochen was. Mir wurde kein Blut abgenommen oder sonstiges :) sie meinte - einfach abwarten :) von daher. Mach dir nicht so den kopf.. Man kann es eh nicht ändern.

Und die Tests sind nicht dafür gemacht so genau zu sein - davon mal ab hängt der Urin dem Blutwerten hinterher.

10

Wow, möchte gern so geduldig sein😊 Dann hoffe ich, dass weiterhin alles gut steigt. 🙏

8

Also vielleicht bin ich naiv, aber du warst bei der Ärztin und sie sagt es sieht alles sehr gut aus, warum machst du dir da jetzt einen Kopf?

9

Habe einfach schon viel einstecken müssen und bin ängstlich. Die Testerei macht mich irre, würd es gern lassen können. 🙈

12

Das glaube ich dir. Aber warum gibst du auf ein paar Streifen auf einen Test mehr als auf die Meinung deiner Ärztin. Du machst dich kirre und das tut weder dir noch deinem Würmchen gut.

14

Kann dich verstehen, ich teste auch täglich (hatte aber auch noch keinen Gyn-Termin). Bei mir sind alle Tests super angestiegen - die Z1 sind und bleiben aber am schwächsten muss man sagen! Mach dir also nicht so die Gedanken und vertraue den Blutwerten! Wenn du dennoch weiter testen musst, nimm vllt andere Tests? ☺️ Ich kann die ktx7 (mit der bunten Blume), die presense oder Testamed empfehlen 🥰
Drücke die Daumen, dass alles so gut weitergeht und wir uns etwas entspannen können 🍀🤰

22

Danke für deine Antwort. Inzwischen zeigen sie sehr deutlich an, bin happy 😍 Am Dienstag weiß ich dann wieda mehr 😊.

19
Thumbnail

Also diese Tests sind wirklich purer Schwachsinn..entschuldige.
Aber ich habe damit selber an ES 10 getestet..musste die Linie suchen. Am nächsten morgen das selbe. Habe dann einen presense genommen..und was soll ich sagen: deutlich positiv.
Selbst nach NMT sehen meine Z1 noch mega schwach aus.
Schau dir das mal an.

20
Thumbnail

hier noch mal der Vergleich von ES+11
Oben 2× der Z1
dann presense 10er
presense 25er

21

Danke für deine Testreihe. Bin inzwischen auch der Meinung, dass die Z1 einfach recht spät bzw schwach anzeigen. Hatte noch 3 Stück von Femometer in blau, die hatten viel intensiver angezeigt. Leider finde ich sie nicht mehr im Internet aber ich denke ich sollte das Testen eh bald mal lassen. 😅