Alle Symptome weg, wieder Angst.

Hey ihr Lieben, ich bin jetzt fast in der 6ssw, war vor 2 Wochen beim Fa, der hatte da aber noch nichts gesehen. Aber er konnte die Schwangerschaft durch nen Test und Blut bestätigen. Mein Problem ist, dass ich keine Symptome mehr seit 1 Woche habe, Unterleibziehen hatte ich nur einmal für 2-4 Sekunden, dann nie wieder, habe Morgen wochenwechsel und bin dann in der 6ssw. Hatte Unterleibziehen, Harndrang, Übelkeit aber nur ganz leicht, Schwindel, Hunger Attacken, vor allem auf Gewürzgurken. Jetzt sind die alle Anzeichen weg, außer meine Brust tut noch ganz leicht weh. Hunger habe ich auch nicht mehr so wirklich vor allem absolut nicht mehr auf Gewürzgurken. Warum ich so eine Angst habe? Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt und es fing halt auch so an. Habe nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Fa um hoffentlich was zu sehen. Ah übrigens seit heute Morgen habe ich wieder Schwangerschaftsausfluss, dass gibt mir wieder bisschen Hoffnung. Vielleicht übertreibe ich auch komplett, tut mir auch leid, aber ich habe so ein Riesen Kinderwunsch und mache mir schnell Sorgen. Was sagt ihr? Hattet ihr es auch? Wie verlief eure SS. Danke schon mal.

1

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch 😊🍀 Die Schwarze Symptome kommen und gehen. Ich habe dir ganze schwangerschaft bis jetzt nur vermehrten Harndrang und sehr große Brüste. Das wars. Und das mit den Gewürz gurken, ja was soll ich sagen, habe nicht wirklich außergewöhnliche Gelüste 🤷‍♀️ Ich hatte auch im vergangenen Jahr 2 Abgänge. Mittlerweile bin ich in der 19. Woche und alles ist gut. Wie gesagt, Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft 🍀 Versuche dich was zu entspannen und vertraue auf deinen Körper 🍀👍

2

Hey hey Dankesehr, das beruhigt mich. Tut mir leid für deine 2Fg und alles alles gute weiterhin. Ich versuche mich ein bisschen zu entspannen. 😬

3

Hallo!
Bei mir hats erst in der 8. SSW richtig begonnen, aber wie meine Vorrednerin sagt, die kommen und gehen bzw. haben manche gar keine 😊

Alles Liebe 🍀

4

Gut zu wissen, Dankeschön.