was sind eure Vorlieben

Hallo ihr lieben,
Bin 21 .woche und ich könnte kaktuseis am Stiel Portionsweise vernaschen.lg

1

Huhu, in meinen ersten beiden Schwangerschaften waren es Radieschen und Crushed ice.
(hab trotzdem ordentlich zugenommen leider, ich hab da ne schlechte Veranlagung)

Bisher (jetzt 10. Woche) ist noch nichts erkennbar, was ein Muss ist. Ich warte drauf 😅

2

Witziger Weise ist das vermehrte verlangen nach crushed ice auch ein Symptom eines Eisenmangels 😅 So aus Neugierde, musstest du Eisentabletten nehmen?

Ich könnte jeden Tag 10 Äpfel essen, aber nur die sauren 🤷

3

Huch echt? Ne tatsächlich nicht, aber der Wert war in beiden Schwangerschaften grenzwertig.

4

Ich mag es zurzeit gerne warm und deftig und eher in die salzigere Richtung.
Das schmeckt mir momentan am besten.

5

Geht mir genauso 🙈🙈🙈😂

6

Ich ernähre mich fast nur noch von Orangen, Orangensaft und gelben Kiwi 🤤 …und bevor ich schwanger war hab ich Orangen gehasst. 🤣

7

Käsetoast 🤤😂

8

Frische Himbeeren müssen es gerade sein 😊

9

hey
Bei mir ist es Döner und Wurstsalat.
Kann ich natürlich nicht jeden Tag essen.
Bin ab morgen in der 20 ssw und habe 6 kg zugenommen. :-)

10

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es Käse in sämtlichen Variationen. Dieses Mal war am Anfang nichts bestimmtes und jetzt zum Ende hin Schokolade 😄

11

Momentan hab ich eine Süß-Phase. Und ganz hoch im Kurs stehen Mandarinen 🤤 Heute allein 4 Stück und 3 Muffins... 🙈 Mist, ich sollte wohl auch noch mal was Vernünftiges essen.

12

Bei mir sind es Radieschen in Massen! Ich brauche immer welche! Werde schon nervös wenn ich im Laden nicht sofort welche erspähe 🤦🏼‍♀️. Als zweites stehe ich voll auf getrocknete Kokoschips! Aber auch nur spezielle von einer Marke! Hoffe das beide Gelüste nach der Geburt weggehen. Ist ja wirklich wie eine Sucht 🙄